Jump to content

Munchkin Goodies, Promomaterial und sonstiges


Munchkin1988
 Share

Recommended Posts

Hi, gibt es irgendwo eine komplette Liste aller Munchkin Gegenstände Goodies etc.? Ich hab ja einiges und weiß auch das mir einiges fehlt.... noch sicherer bin ich mir allerdings, das ich gar nicht alles kenne, vlt könnte man mal alles zusammentragen und so eine liste erstellen evtl mit verlinkten Regeln dafür

 

ich fang demnächst mit den mir bekannten Sachen an

 

lg

 

Ron

 

Lesezeichen:

Ultimatives Leszeichen der Macht

 

Release Gewinne:

Esstäbchen des Fuliminanten Fuchtelns (Munchkin Fu)

Clowntrooper Nase (Star Munchkin)

Star Munchkin Handtuch

Augenklappe (Freibeuter)

Silbermünzen (Freibeuter)

Tentakelschoner (Cthulhu)

Release Gehirn (Zombie)

Buttons (diverse)

Superknappes S-Cape (Super Munchkin)

Schwarzer Gürtel des Munchkintums

Munchkin Pin

Munchkin Sonnenbrille (Impossible)

Munchkin Unterhose (Super Munchkin)

 

Im Handel erhältliche Items:

Würfel aus der Sammlerbox (out of Print)

Sammlerbox (Out of Print)

Munchkin Sammelkoffer

Munchkin Würfel

Dice of Doom (out of Print)

Wicked Die (out of Print)

Munchkin Boxen

Munchkin Bobblehead (Out of Print)

Zinn Stufenzähler (Out of Print)

 

so das erst mal aus dem Kopf

Edited by Munchkin1988
Link to comment
Share on other sites

Ja, so sieht der bisherige Plan auch aus. Wenn man anfangen würde auch internationale Teile auf die deutsche Seite zu packen, dann wäre der Aufwand recht hoch, die Seite aktuell zu halten. Es wird wohl bei den deutschen Gegenständen bleiben mit einem Hinweis auf worldofmunchkin.com

Link to comment
Share on other sites

Also ihr dürft gerne helfen ;)

 

Ich bin dankbar über alle (deutschen) Goodies, die ihr kennt, damit ich möglichst alle beisammen hab.

hab mal angefangen mit den Sachen die ich so wusste

Link to comment
Share on other sites

hmm ersteres ist sogar von mir, mich wundert gerade das die noch aktuell ist, da ich ja nicht mehr bearbeiten konnte, aufgrund der Tatsache das Beiträge in A! nicht bearbeitet werden können....

 

2teres kenn ich, ist aber etwas unübersichtlich, finde ich.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...