Jump to content

Abenteuerwettbewerb


Farnir
 Share

Recommended Posts

Ich bin mehr durch Zufall darüber gestolpert, daß im Moment wohl ein Abenteuerwettbewerb für Quest läuft. Leider sind weder hier im Forum noch auf der Quest-Infoseite dazu Details oder auch nur eine Ankündigung zu finden :(

 

Schreibt jemand an einem Abenteuer, oder hat jemand sogar schon was abgegeben?

Link to comment
Share on other sites

Hm, entschuldige, dass ich nicht nocheinmal im Forum darauf hingewiesen habe.

- Es gab eine Ankündigung auf pegasus.de

- Im Abenteuerband 4 (auch als Download) steht auch alles darüber

- Und das habe ich zumindest hier: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/19762-abenteuerband-4/ angedeutet

 

Es ist aber möglich noch bis Sonntag fertig zu werden.

Max. 42 Eintragungen, 20.000 Zeichen, keine Formatierung

Edited by Ugolgnuzg
Link to comment
Share on other sites

Nimms nicht als Vorwurf, sondern als Verbesserung fürs nächste Mal :)

 

Ich habe erst letzte Woche mein erstes Spiel gemacht und habe auf der Suche nach Infos Homepage und Forum durchgesehen. Den AB4 hielt ich für das Gewinnerabenteuer des Wettbewerbs - nicht für die Ausschreibung. 

 

Es bleibt die neugierige Frage - wer hat denn etwas in petto? 

Link to comment
Share on other sites

Ich mache am Montag eine Umfrage auf, dann sind ja alle Abenteuer abgegeben.

So in etwa, wer hat für welchen Helden etwas geschrieben und evtl. einen Teasertext für das Abenteuer.

Dann hoffe ich, dass wir wirklich für jeden Helden ein Abenteuer haben und das Pegasus neben dem Gewinner auch die besten Abenteuer für die einzelnen Helden veröffentlicht.

Dann frage ich bei Pegasus nach, ob wir die unveröffentlichten Abenteuer zumindest in der abgegebenen Form hier im Forum veröffentlichen dürfen.

Schauen wir mal was herauskommt.

 

Was für einen Helden hättest Du denn genommen ?

Und Deine Abenteueridee ?

Edited by Ugolgnuzg
Link to comment
Share on other sites

Okay, meine Idee für Alondis wären die Aufgaben für ihre Werdung zum Waldläufer gewesen.

Etwas mit Bogenschiessen, als Belohnung dann die Gabe "Doppleschuß" und etwas mit Kämpfen, als Belohnung "Blitzklinge", dann eine meditative Phase evtl. mit einem Kampf gegen ein in den Wald eindringendes Monster um beide Gaben zu "Windreiter" zu vereinigen.

 

Für Cessair auf jeden Fall etwas mit Glasburg, den Magistern und verschiedenen Magiegebieten evtl. Abschlußprüfung.

 

Für Karomin etwas richtig zwergisches (alte Mine wieder einnehmen, Grab eines Zwergenkönigs finden, oder schon Hinweise auf die Axt des Zwergenkönigs, die doch nicht dort ist).

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...