Jump to content

Recommended Posts

Wie wäre es mit einer Sammlung von Einsteiger-Abenteuern als pdf?

 

Inhalt: die Abenteuer aus: GRW 1999, Spielleiterhandbuch 1-3

 

Zielgruppe: Neulinge & Leute die ihre Abenteuersammlung komplett haben möchten ohne sich 4 Regelwerke besorgen zu müssen.

 

Preis: Einsteiger- und Sammlerfreundlich um a) neue Kunden zu gewinnen und b ) treue Käufer/Spielleiter nicht durch einen hohen Preis zu "bestrafen".

 

Ich habe z.B. die 2. Edition und würde trotzdem gerne mal Sie haben Ihr Ziel erreicht und Wort der Macht nutzen können.

 

Natürlich haben dann alle Alt-Spieler Überschneidungen, daher auch ein fairer Preis. Und Neulinge haben einen Satz Einsteigerabenteuer bei denen auch einige echte Highlights enthalten sind.

 

Wäre sowas denkbar und gewünscht?

Edited by Dark_Pharaoh
Link to comment
Share on other sites

Das ist ja eher ein eigener Band, mir ging's primär um die Abenteuer aus den 4 Regelwerken damit man eben nicht alle 4 braucht. Sobald noch mehr dazu kommt wird es halt noch teurer, daher finde ich es besser mehr kleinere Pdf's zu haben zu niedrigen Preisen. Dann hat man nicht zu viele Sachen doppelt und dreifach.

 

Grundsätzlich unterstütze ich aber eine pdf Version von KdK, auch wenn ich hier das Original habe. Die Abenteuer sind es auf jeden Fall wert.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

 

Grundsätzlich unterstütze ich aber eine pdf Version von KdK, auch wenn ich hier das Original habe. Die Abenteuer sind es auf jeden Fall wert.

 

Sorry wenn ich hier den Thread-Totengräber spiele :D

Mich würde interessieren ob es mittlerweile sowas gibt und ich nur zu doof bin es zu finden :)

 

Nach den ganzen Empfehlungen hier im Forum suche ich nämlich verzweifelt die Abenteuer "Mr / Mister Corbitt" und "Das windschiefe und knarrende Haus" ...

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...