Jump to content

Munchkin Sammlerkoffer - Platte abgelöst


MunchkinPromos
 Share

Recommended Posts

Das ganze hatte sich in den letzten Wochen schon etwas angekündigt, bei meinem Sammlerkoffer löste sich eine Ecke von der Deckplatte ... puh dachte ich mir mal sehen ob ich die später mit doppelseitigem Klebeband wieder befestigt bekomme .... Nun hat sich heute die ganze Platte abgelöst ... und was soll ich sagen ... darunter befindet sich eine fast identische Grafik ... :-)

 

Wahrscheinlich eine Rohversion, ohne des Künstlers Unterschrift, ohne Pegasus und SJG Logo...

 

 

post-790-0-43474600-1379356575_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Was ich auch sehr schade finde, bei der Verarbeitung des Koffers ist, dass die Scharniere am unteren Ende des Koffers sehr kantig sind. Habe sie zum Schutze meines Bodens mit Taschentüchern abgeklebt, sehe dies jedoch nicht als optimale Lösung. Hat jemand eine bessere Idee?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab meinen Koffern jeweils 4 Filzgleiter spendiert, die so dick sind, dass sie die Scharniere überragen.

 

Du findest sowas im Baumarkt, die sind eigentlich für Tische und Stühle gedacht, um den Fußboden vor kratzern zu bewahren.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...