Jump to content

Kartenerweiterung "Mit vereinten Kräften"


Useldinger
 Share

Recommended Posts

Ich freue mich schon auf die Erweiterung, Varianz kann es hier ja kaum genug geben! 

 

Aber mal eine Frage an's Pegasus-Marketing: es sollen laut Ankündigung doch 14 Szenario- + 8 Abenteuer- + 5 Bedrohungs- + 2 Ausrüstungskarten werden, macht nach meiner Finger-Abzählung 29 Karten.

 

Warum steht auf der Packungsabbildung denn "38 neue Karten"? 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Alle unsere Neuheiten werden in Kürze auch im Handel erhältlich sein. Vieles wurde auch direkt zu uns geliefert, als nicht nur nach Essen, sodass es bereits vorliegt (hab heute "Rokoko" und "Glück auf" palettenweise gesehen :-) )

Nur müssen alle Mitarbeiter und die Ware wieder angekommen sein (und bei der Größe unseres Standes war nicht alles am Sonntag Abend verpackt und schon am Weg nach Friedberg), muss die Ware verbucht sein, damit sie wieder verschickt werden kann.

Aber glaubt mir, auch uns kann das nicht schnell genug gehen, denn wir wollen doch, dass ihr alle unsere spannenden Neuheiten spielen könnt!!! Und derer gibt es ja viele :-) ...

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

 

Redaktion Pegasus Spiele

Link to comment
Share on other sites

Mir persönlich gefallen die Zwerge besser als Andor. Mit der neuen Erweiterung wird man wohl nicht mehr so gut sich auf ein bestimmtes Ende vorbereiten können. Gerade in Spielen zu Zweit, konnte man das vorher sehr gut. Zu Dritt haben wir meistens verloren. Interessanterweise, weil meistens einer der Zwerge stirbt, obwohl mehr Leben vorhanden sind.Immerhin hat mich das Spiel dazu bewegt, auch den Roman zu lesen. An den zweiten Band habe ich mich noch nicht ran gemacht.

 

Ist den da noch geplant, was zu den anderen Zwergenbücher Erweiterungen heraus zu bringen?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...