Der Läuterer Posted December 9, 2013 Author Report Share Posted December 9, 2013 NEIN !!!Das DENKT niemand.Es WISSEN aber A L L E !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 9, 2013 Author Report Share Posted December 9, 2013 Ich bin gerade sehr überrascht, dass im Nebenplot Gletscher schon 143 Antworten sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 9, 2013 Report Share Posted December 9, 2013 Ich bin gerade sehr überrascht, dass im Nebenplot Gletscher schon 143 Antworten sind. wir sind fleißig gewesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted December 9, 2013 Report Share Posted December 9, 2013 @Artio: Wenn es dich nicht stört, gehe ich dir ein bisschen zur Hand. Ich ändere meinen Post ein wenig ab und dann geht's weiter und es passt alles wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 9, 2013 Report Share Posted December 9, 2013 @SL: ich bin am fenster, nicht am tisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 9, 2013 Author Report Share Posted December 9, 2013 @Nyre Wir waren nicht fleissig. Wir SIND wahnsinnig. Schlicht wahnsinnig. Frag einfach grannus und Art, die werden Dir das sicher bestätigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 9, 2013 Author Report Share Posted December 9, 2013 Mist. Ja, stimmt. Wird geändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 9, 2013 Report Share Posted December 9, 2013 @Nyre Wir waren nicht fleissig. Wir SIND wahnsinnig. Schlicht wahnsinnig. Frag einfach grannus und Art, die werden Dir das sicher bestätigen. och, jetzt fühle ich mich schuldig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted December 9, 2013 Report Share Posted December 9, 2013 ICH sollte jetzt im Salon sein und mit dem Deutschen palavern! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 9, 2013 Author Report Share Posted December 9, 2013 Ich LIEBE unseren Wahnsinn. Mir machts es Spass. Und so lange ich damit nicht alleine bin, ist das ok. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 9, 2013 Author Report Share Posted December 9, 2013 @Blackdiablo Du hast sooo Recht Bruder. Haha. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 9, 2013 Report Share Posted December 9, 2013 @Blackdiablo Du hast sooo Recht Bruder. Haha. ich kann kein deutsch, und er kann nur deutsch, ende der Konversation. ausserdem sieht er wie ein psychopath aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 9, 2013 Author Report Share Posted December 9, 2013 Und Matilde sieht geil aus, ist aber eine Psychopathin. Haha. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 9, 2013 Author Report Share Posted December 9, 2013 Ach ja. Nyre, pack bitte Deine letzten Gletscher-Posts in den neuen SALON Thread. Ok? Dann geht es dort weiter... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 9, 2013 Report Share Posted December 9, 2013 Und Matilde sieht geil aus, ist aber eine Psychopathin. Haha. du du du du durudu du.Psychopatin? IIIICH?Doch nicht. NOCH nicht. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts