Der Läuterer Posted December 28, 2013 Author Report Share Posted December 28, 2013 SITUATIONSBESCHREIBUNG Bitte geht Eure Posts noch einmal kurz durch und ändert das, was nicht passt... ERDGESCHOSS Tatort- - - rechts neben der Rezeption (Toilette)- - - Toilette (Tatort)- - - Olgas Leiche (von Weitem nicht zu sehen)- - - Kommissar Venstram (Büro + Tatort)- - - Konstabler Hell (Tatortsicherung) ERSTER STOCK - Zimmer 102 - Olga- - - zweites Zimmer links (nach der Treppe)- - - niemand ist auf dem Flur- - - Zimmertür offen- - - Licht im Raum- - - Konstabler Olin (Durchsuchung)- - - Militär-Leutnant Jönsson (Durchsuchung) Alle Personen wurden auf ihre Zimmer geschickt.Gäste wie Personal.- - - Rydberg + Bösstrom (in den Gängen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 28, 2013 Author Report Share Posted December 28, 2013 Es sollte kaum ein Problem sein, von Weitem den ein oder anderen Blick auf das Geschehen zu werfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 28, 2013 Author Report Share Posted December 28, 2013 S T O P Änderungen ja / Neue Posts bitte nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 28, 2013 Report Share Posted December 28, 2013 gut dann war ich bei ihr vor dem Zimmer, und habe nur das gehoert was ich geschrieben hab. Ich brauche nichts grossartiges zu aendern. dann bin zu rick gegangen ok?bin jetzt bei mittagessen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 28, 2013 Author Report Share Posted December 28, 2013 So fertig. Ihr dürft wieder loslegen. Ich habe den Film gründlich überarbeitet und viele Bilder eingebaut. War mal richtig viel Arbeit. Eigentlich wollte ich den Film nur am Rande erwähnen, aber dann wurde er zum SNPC. Bevor ihr etwas schreibt, lest noch mal vom Beginn des Filmes an.Das ist dann richtig cthulhuid. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 28, 2013 Author Report Share Posted December 28, 2013 So, ich wollte auf der Hytta eigentlich noch andere Filme zeigen... Irgend welche besonderen Wünsche?Habe gemerkt, dass es Euch gut gefällt.Dr. Jekyll und Mr. Hyde, 1920Das Cabinet des Dr. Caligari, 1920Der Scheich, 1921Dr. Mabuse, 1922Die Nibelungen. 1924Der Dieb von Bagdad, 1924 Keine Ahnung, ob es dazu viele Bilder im Netz gibt, aber ich hätte total Lust drauf.Ich hätte Interesse an Dr. Mabuse! Und Ihr??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted December 28, 2013 Report Share Posted December 28, 2013 Ich bin für Cabinet des Dr. Caligari. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 28, 2013 Author Report Share Posted December 28, 2013 Ok. Wäre mir auch Recht.Bin mal gespannt, was Nyre meint. Wie sieht es da bei den Mitlesern aus?Ich weiss immer noch nicht, wer hier regelmäßig reinschaut. Also melden und abstimmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 28, 2013 Author Report Share Posted December 28, 2013 Habe gerade nachgeschaut. Es gibt einige Bilder. Dem Film steht also nichts im Wege.Bin aber immer noch für "Dr. Mabuse". Hahaha. Mabuse 1 --- Caligari 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 28, 2013 Report Share Posted December 28, 2013 ich sstimme black zuich habe noch besuch, ich schreibe gleich was kleines Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 28, 2013 Author Report Share Posted December 28, 2013 Grummel. Knirsch. Stöhn. Mabuse 1 --- Caligari 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 28, 2013 Author Report Share Posted December 28, 2013 Rick fasziniert mich. Der Char ist ein Psycho nach meinem Geschmack. Schöner Post. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 28, 2013 Report Share Posted December 28, 2013 Ich habe immernoch angst von ihm, aber ich hoffe, ich werde seine Freudschaft irgendwie verdienen.@SL: wenn ich was im Olgas Zimmer wahrgenommen hab, sag mir es hier, und ich aendere entschprechend meinen Post. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 28, 2013 Author Report Share Posted December 28, 2013 @Nyre Ich habe es mitbekommen.Aber mehr als zwei Uniformierte, die ein Zimmer durchsuchen und sich dabei anschweigen, hast Du nicht mitbekommen.Anderenfalls hätte ich Dir Bescheid gegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 28, 2013 Author Report Share Posted December 28, 2013 @Blackdiablo Hattest Du Probleme beim Öffnen der Bilder des Films?Bei Nyre gingen anscheinend nicht alle Bilder auf. Ich habe noch mal alle kontrolliert. Bei mir klappt alles gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts