Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game

Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

"Knecht" der Lodge. Siehe NSC Thread !

Du bist doch bis an die Zähne bewaffnet. Keep cool.

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie Rick weiter vorgehen wird.

@Blackdiablo Kurze Frage: Ich hab Dich ja schon ein wenig, auf den richtigen Weg schubsen müssen. Hab ich zu viel geholfen? D.h., soll ich beim nächsten Mal besser keine Tipps geben?

Hab ich auch drüber nachgedacht. Allerdings denke ich, dass es noch in einem geordneten Rahmen verlief. Was mir geholfen hätte, wäre eine Zeichnung oder Ähnliches der Wunde. Ich musste mir nämlich eine Hand und die ganzen Linien extra ergoogeln (kein Aufwand, aber da wäre es doch besser etwas vom Spielleiter an die - Vorsicht, schlechter Witz - Hand zu bekommen), um mir das vorstellen zu können.

Besser ist also: Erst alles ganz detailliert schildern, was es gibt, und dann nur unter größtem Betteln Tipps geben. In dem Fall fand ich es jetzt nicht so schlimm, da ich auf vieles auch selbst gekommen bin.

Btw. Hoffen wir, dass es kein nächstes Mal gibt! ;):D Den nächsten verhindere ich nämlich.

...

Oder verursache ihn selber.

@Blackdiablo Du weisst ja noch, wie lange es dauerte, bis ich, Dank Euch, das EG der Lodge im Netz hatte. Willst Du wirklich lange warten, um ein Handout zu bekommen, das Du Dir ganz leicht, auch selbst im Web suchen kannst? Besser zeichnen als beschreiben könnte ich es so oder so nicht.

Ein Handout, wie beim P&P, wäre sicherlich besser gewesen, aber auch am Tisch hätte ich alles vermutlich, am Beispiel meiner Hand, nur kurz beschrieben, aber kein Handout angefertigt.

Hab mir das Vorgehen erst noch überlegen müssen.

Aber jetzt...

Lass doch Matilde zurück kommen.

Knecht (egal wer) + Schlitten = Hirsch in Lodge.

Schreib was Schönes und misch wieder mit.

Alle männlichen Mitarbeiter wurden untersucht.

Aber dann nehme ich einen wieder raus.

Share

• Create New...