Der Läuterer Posted January 3, 2014 Author Report Share Posted January 3, 2014 "Knecht" der Lodge. Siehe NSC Thread ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 3, 2014 Report Share Posted January 3, 2014 hoffentlich nicht der, der mich gerade im Wald begleitet O_O Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 3, 2014 Author Report Share Posted January 3, 2014 Du bist doch bis an die Zähne bewaffnet. Keep cool. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 3, 2014 Author Report Share Posted January 3, 2014 Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie Rick weiter vorgehen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 3, 2014 Report Share Posted January 3, 2014 Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie Rick weiter vorgehen wird. Ich auch. Komm schon, Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 3, 2014 Report Share Posted January 3, 2014 So bin da und werde mich der Sache annehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 3, 2014 Author Report Share Posted January 3, 2014 @Blackdiablo Kurze Frage: Ich hab Dich ja schon ein wenig, auf den richtigen Weg schubsen müssen. Hab ich zu viel geholfen? D.h., soll ich beim nächsten Mal besser keine Tipps geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 3, 2014 Report Share Posted January 3, 2014 Hab ich auch drüber nachgedacht. Allerdings denke ich, dass es noch in einem geordneten Rahmen verlief. Was mir geholfen hätte, wäre eine Zeichnung oder Ähnliches der Wunde. Ich musste mir nämlich eine Hand und die ganzen Linien extra ergoogeln (kein Aufwand, aber da wäre es doch besser etwas vom Spielleiter an die - Vorsicht, schlechter Witz - Hand zu bekommen), um mir das vorstellen zu können. Besser ist also: Erst alles ganz detailliert schildern, was es gibt, und dann nur unter größtem Betteln Tipps geben. In dem Fall fand ich es jetzt nicht so schlimm, da ich auf vieles auch selbst gekommen bin. Btw. Hoffen wir, dass es kein nächstes Mal gibt! Den nächsten verhindere ich nämlich. ... Oder verursache ihn selber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 3, 2014 Author Report Share Posted January 3, 2014 @Blackdiablo Du weisst ja noch, wie lange es dauerte, bis ich, Dank Euch, das EG der Lodge im Netz hatte. Willst Du wirklich lange warten, um ein Handout zu bekommen, das Du Dir ganz leicht, auch selbst im Web suchen kannst? Besser zeichnen als beschreiben könnte ich es so oder so nicht.Ein Handout, wie beim P&P, wäre sicherlich besser gewesen, aber auch am Tisch hätte ich alles vermutlich, am Beispiel meiner Hand, nur kurz beschrieben, aber kein Handout angefertigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 3, 2014 Report Share Posted January 3, 2014 Naja, ab jetzt kannst du Bilder sofort mir zusenden und dann stelle ich sie on. Sowas ist recht schnell gemacht und du darfst nicht vergessen, dass ich mich auch tagelang mit dem Fall beschäftigt habe. Aber gut, wenn du es sofort genau beschreibst, ist's auch okay! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 3, 2014 Report Share Posted January 3, 2014 Jetzt, ihr zwei ^^Verhaftet doch den Kerl, und dann gehen wir zum Abendessen ^^ich glaube Matilde und Rick haben sich viel gegenseitig zu erzählen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 3, 2014 Author Report Share Posted January 3, 2014 Hab mir das Vorgehen erst noch überlegen müssen.Aber jetzt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 3, 2014 Report Share Posted January 3, 2014 Hab mir das Vorgehen erst noch überlegen müssen.Aber jetzt... yuchu! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 3, 2014 Author Report Share Posted January 3, 2014 Lass doch Matilde zurück kommen.Knecht (egal wer) + Schlitten = Hirsch in Lodge.Schreib was Schönes und misch wieder mit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 3, 2014 Author Report Share Posted January 3, 2014 Alle männlichen Mitarbeiter wurden untersucht.Aber dann nehme ich einen wieder raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts