Nyre Posted January 4, 2014 Report Share Posted January 4, 2014 sag mir nur wenn ich merke daß rick nicht schafft unauffällig sie im genick zu untersuchen, habe ich ne idee ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 4, 2014 Report Share Posted January 4, 2014 mmmh. Black, was ist mit den Militär? sie sind nicht untersucht worden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 4, 2014 Author Report Share Posted January 4, 2014 Schade. Zu spät gelesen.Hätte mich interessiert, was Du machen wolltest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 4, 2014 Report Share Posted January 4, 2014 BESSER SO. Sonst wäre ich wieder unter beruhigungsmittel gelandet Aber was ist mit den drei Militär? die müssen auch untersucht werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 4, 2014 Report Share Posted January 4, 2014 BESSER SO. Sonst wäre ich wieder unter beruhigungsmittel gelandet Ich kann es erahnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 4, 2014 Author Report Share Posted January 4, 2014 Ohhh ja. Ich jetzt auch !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 4, 2014 Report Share Posted January 4, 2014 @Black: das mit dem Militär geht klar. Ich habe als hauptfertigkeit Verführen, und die muss ich nicht mal nackt kriegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 4, 2014 Report Share Posted January 4, 2014 Hoffentlich hattest du DAS nicht bei Frau Lindstrom vor ... O.O Was ist verführen überhaupt für eine Fertigkeit? ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 4, 2014 Report Share Posted January 4, 2014 Hoffentlich hattest du DAS nicht bei Frau Lindstrom vor ... O.O Was ist verführen überhaupt für eine Fertigkeit? ^^ Nein, ich hatte das nicht vor. So wie ich sie kenne, ist sowas wie schauspielen, nur in einer spezielle Richtung (und normalerweise gilt nur für Männer als frau, und umgekehrt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 4, 2014 Author Report Share Posted January 4, 2014 @Blackdiablo Verführen ist ähnlich wie Überreden: bezaubern, erregen, flirten, bezirzenum zu locken, zu verleiten, zu lenken, zu überreden und zu korrumpieren !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 4, 2014 Report Share Posted January 4, 2014 @SL:wir warten gespannt auf den Kommissar... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 4, 2014 Report Share Posted January 4, 2014 @Blackdiablo Verführen ist ähnlich wie Überreden: bezaubern, erregen, flirten, bezirzenum zu locken, zu verleiten, zu lenken, zu überreden und zu korrumpieren !!!Wenn du es sagtst. ^^ In meiner Runde gibt es das, aus offensichtlichen Gründen nicht. Da werden Probleme anders angepackt. Nicht besser, aber anders. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 4, 2014 Author Report Share Posted January 4, 2014 Das sind aber offizielle Regeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 4, 2014 Author Report Share Posted January 4, 2014 @Nyre Mir fehlt von Matilde immer noch die geistige Einschränkung vom dritten Tag.Du hattest Dir schon etwas überlegt, glaube ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 4, 2014 Report Share Posted January 4, 2014 Das sind aber offizielle Regeln.Du meinst so offiziell wie in "Im Spielerhandbuch steht" oder wie meinst du das? Verführen ist mir da nämlich noch nicht untergekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts