Blackdiablo Posted January 14, 2014 Report Share Posted January 14, 2014 Ärger mich nicht: https://www.google.de/search?q=Sch%C3%BCrhaken&client=firefox-a&hs=oqr&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=PaLVUuqdOcbKtQa08oG4Bw&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1600&bih=728 Wir sind nicht mehr im Mittelalter! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 14, 2014 Report Share Posted January 14, 2014 @SL: wenn du so uns hängen lässt, ist der gemeinste CLIFFHANGER seit wir angefangen haben. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 14, 2014 Report Share Posted January 14, 2014 Der Moment, wenn die Kacke richtig am dampfen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 14, 2014 Author Report Share Posted January 14, 2014 Soll ich erst noch etwas beschreiben??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 14, 2014 Report Share Posted January 14, 2014 ja bitte, vor allem was die andere machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 14, 2014 Author Report Share Posted January 14, 2014 Ok. Dann erst mal STOP. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 14, 2014 Report Share Posted January 14, 2014 mich interessiert was der Marquis macht. schreib es hier bitte im off, wenn es nicht so wichtig ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 14, 2014 Report Share Posted January 14, 2014 ist das Marquis Feuerschale? die ich gesehen hab? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 14, 2014 Author Report Share Posted January 14, 2014 Schwer zu sagen in dieser Situation der Anspannung und Konfusion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 14, 2014 Report Share Posted January 14, 2014 ok. Ich glaube wir gehen schlafen.Es ist spät, leider.@SL: du hast pn! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 14, 2014 Author Report Share Posted January 14, 2014 Cliffhanger ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 15, 2014 Report Share Posted January 15, 2014 Cliffhanger ??? MEGACLIFFHANGER! Vor allem, heute ist Black erst um 17 Uhr einsatzbereit Laaaaaanger Cliffhanger! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 15, 2014 Report Share Posted January 15, 2014 p.s. ich habe verschiedene Theorien über wie/was/wieso, aber die bespreche dann direkt in game. wenn wir nicht vorher verschlingt werden. Matilde: "Yuchu? Witiko? Erinnerst du dich an mich? Ich bin die nette *ähm* Jägerin, die du so lustig fandest!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 15, 2014 Author Report Share Posted January 15, 2014 Witiko: "Boah ey! Schnell weg hier. Nicht schon wieder die Lütte, die nach Schminke und Parfüm schmeckt." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 15, 2014 Report Share Posted January 15, 2014 kennst du der manga Ushio und Tora?Hat mich daran erinnert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts