Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game

Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

NICHT WIRKLICH.

Jetzt muss ich Rick noch mal demütigen.

Wie langweilig ist das denn.

• Like 1

NICHT WIRKLICH.

Jetzt muss ich Rick noch mal demütigen.

Wie langweilig ist das denn.

ja, genau! du konntestMatilde aufmuntern! Ich habe auch einen Plan! HA! Und der wird funkionieren.

1) ich tue so als wäre ich tot.

2) sie werfen mich in den wald

3) da warten 3 befreundete Wölfe.

4) ich bin frei

toll, oder?

Edited by Nyre

Super.

Vor allem, weil Matilde nur einen Wolf kennt.

@Blackdiablo So, jetzt bin ich dran den Post zu rekonstruieren. Und es war natürlich der Dickste von allen, den ich überschrieben habe.

Da ich das Material nicht gut speichern kann, lege ich es im vorletzten Rick-Post ab.

Ich bearbeite das Ganze und gebe es dann im OFF für Dich frei, wenn es so weit ist.

@Nyre Danach kommt dann der Post mit Julien. Ich muss mein Französisch aufbessern.

@Nyre Danach kommt dann der Post mit Julien. Ich muss mein Französisch aufbessern.

er könnte mit mir auch mal sein schlechtes Englisch benutzen, mir soll auch recht sein. :P

Egal was du vorhast, lass mir ein bisschen spielraum. ICH HABE EINEN PLAN! (nein, nicht der mit den Wölfe)

Edited by Nyre

@Blackdiablo So, jetzt bin ich dran den Post zu rekonstruieren. Und es war natürlich der Dickste von allen, den ich überschrieben habe.

Da ich das Material nicht gut speichern kann, lege ich es im vorletzten Rick-Post ab.

Ich bearbeite das Ganze und gebe es dann im OFF für Dich frei, wenn es so weit ist.

Ich habe schonmal reingelünkert und gemerkt, dass der eine alte Post auch überarbeitet wurde. Meine Fresse, wenn ich mir Dwight so ansehe, dann frage ich mich, warum Leute meinen, ich sei verrückt! Der hat ja schon ziemlich seltsame Vorstellungen von Romantik, wenn ich das so sagen darf ... :/

Allerdings hast du die Flüssigkeit aus dem Post gelöscht (hoffentlich nicht mit Absicht, sonst muss ich meinen Post überarbeiten). Aber bestimmt bist du allgemein gerade stark am Umschreiben. Ich warte einfach mal geduldig ab, bis du fertig bist.

Bis dahin.

Gruß

Blackdiablo

PS: Wenn mein erster Plan nicht funktioniert, habe ich noch einen.

FERTIG !!!

Auf die Art kann man sich auch Arbeit machen.

Es ist aber auch mehr geworden.

Blackdiablo lies bitte durch und sag mir bitte, wenn Deiner M.n. etwas fehlt.

Ups ! ! ! Wir haben gar nicht die 200ste Seite im OFF gefeiert. Wir SIND verrückt!

Share

• Create New...