Der Läuterer Posted January 19, 2014 Author Report Share Posted January 19, 2014 @Nyre Nicht Ringfinger, SONDERN kleiner Finger! Aber Du darfst auch gerne die ganze Leiche schreddern... Ich ändere das. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 19, 2014 Report Share Posted January 19, 2014 Bei mir könnte ja auch die Post abgehen, würde nur mal dein Post abgehen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 19, 2014 Author Report Share Posted January 19, 2014 Sorry, wegen der Verzögerung. Die Chars sind bald wieder zusammen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 19, 2014 Report Share Posted January 19, 2014 GOT'CHA! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 19, 2014 Author Report Share Posted January 19, 2014 Jetzt ist da wohl einer glücklich, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 19, 2014 Report Share Posted January 19, 2014 Ich sage darauf nichts, weil das nur eine Aufforderung wäre, mir einen reinzuwürgen. Als einzige Anmerkung sei nur mein Post erwähnt, in dem ich wohl alle deine Möglichkeiten durchschaut habe! Also, wie wäre es, meinen Besuch einfach mal nett sein zu lassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 19, 2014 Author Report Share Posted January 19, 2014 Meine NSCs sind entweder nervig oder gefährlich. Was hättest Du denn gerne? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 19, 2014 Report Share Posted January 19, 2014 Heute nehme ich nervig. Mehr NICHT! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 19, 2014 Report Share Posted January 19, 2014 Meine NSCs sind entweder nervig oder gefährlich. Was hättest Du denn gerne? ein paar davon fand ich nervig, gefährlich,und heiß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 19, 2014 Report Share Posted January 19, 2014 @SL: Du weißt, sonst bin ich immer für gefährlich zu haben, aber nicht wenn Dwight mir wirklich auf den Kopf gestrullert hat (Benzin scheint es nicht gewesen zu sein ...) und mein Kopf von einem Leinensack bedeckt ist ... *seufz* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 19, 2014 Report Share Posted January 19, 2014 @SL: Du weißt, sonst bin ich immer für gefährlich zu haben, aber nicht wenn Dwight mir wirklich auf den Kopf gestrullert hat (Benzin scheint es nicht gewesen zu sein ...) und mein Kopf von einem Leinensack bedeckt ist ... *seufz* *versucht nicht zu lachen* HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA was hat Dwight gemaHAHAHAHAHAHHAHAA?? Sorry, Rick. Aber das passt einfach für ein Junkie wie DWIGHT. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 19, 2014 Report Share Posted January 19, 2014 Wie gesagt ... ich ... fühl mich schmutzig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 19, 2014 Author Report Share Posted January 19, 2014 @Nyre Ich bin bald soweit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 19, 2014 Report Share Posted January 19, 2014 @SL: freut mich.@black: ich dachte das sei nicht möglich, aber dann hast du es schlimmer gehabt als Matilde! Ich war im vergleich inm 5 sterne Hotel! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 19, 2014 Report Share Posted January 19, 2014 Mir wurde körperlich und seelisch einiges zugemutet ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts