Nyre Posted January 20, 2014 Report Share Posted January 20, 2014 (edited) wir sind immernoch in deinen "fürsorgliche" Händen, und ich persönlich würde mich freuen zu verstehen, warum und worüber DU dich freust. ich zitiere dich "Yep. Ich freue mich schon drauf." wobei ich nicht glaube, es handelt sich um Matilde, eher um Rick. p.s. ich konzentiere mich schon aufs sterben. Den Begleiter habe ich auch noch, auch wenn nur in meinem Kopf ist Edited January 20, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 20, 2014 Report Share Posted January 20, 2014 Das kann nichts Gutes heißen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 20, 2014 Report Share Posted January 20, 2014 Oh Mann, würdet Ihr Zwei Euch bitte mal aufs Sterben konzentrieren, anstatt von einer gemeinsamen Zukunft mit Haus am See zu fabulieren??? Haha wieso gemeinsam? Rick und Matilde wären ein grauenvolles Pärchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 20, 2014 Author Report Share Posted January 20, 2014 Jaaa, ein grauenvolles Pärchen! Herrlich!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 20, 2014 Report Share Posted January 20, 2014 -.-' sei nett und..ok ich formulier es besser.VERSUCH nett zu sein, und antworte uns! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 20, 2014 Report Share Posted January 20, 2014 -.-' sei nett und..ok ich formulier es besser.VERSUCH nett zu sein, und antworte uns! Der Versuch könnte für uns schlimmer enden, als wenn er es sein lässt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 20, 2014 Author Report Share Posted January 20, 2014 Ich komme gerade von der Arbeit und echt platt. Kopfschmerzen habe ich auch schon den ganzen Tag.Vielleicht schreibe ich noch was... Wenn nicht, dann halt nicht.Wir lesen uns. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 20, 2014 Report Share Posted January 20, 2014 oh, ne dann lass es und ruhe dich aus!Ich wünsche dir einen schönen Feierabend! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 20, 2014 Report Share Posted January 20, 2014 Lass dir die Zeit, die du brauchst. Mit Kopfschmerzen sollte keiner schreiben müssen (kann sich ohnehin nicht gut auf die Posts auswirken). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 20, 2014 Author Report Share Posted January 20, 2014 Danke.Mir geht's wider gut.Ich mach noch etwas an Deinem Spoiler, Blackdiablo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 21, 2014 Author Report Share Posted January 21, 2014 @Blackdiablo Your turn !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 21, 2014 Author Report Share Posted January 21, 2014 Ich habe es mir wohl im Thread "Errata zu Reisen" mit dem starwarschef verkackt, aber seine Vorlage war einfach zu gut, um es so stehen zu lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 21, 2014 Author Report Share Posted January 21, 2014 (edited) Doppler Edited January 21, 2014 by Der Läuterer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 21, 2014 Author Report Share Posted January 21, 2014 @Shine Fertig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 21, 2014 Report Share Posted January 21, 2014 Ich habe es mir wohl im Thread "Errata zu Reisen" mit dem starwarschef verkackt, aber seine Vorlage war einfach zu gut, um es so stehen zu lassen.PEACE, jungs... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts