Nyre Posted January 24, 2014 Report Share Posted January 24, 2014 matilde fühlt sich sehr wie Walt: http://www.youtube.com/watch?v=ZblbDtfgFdg "wenn du mich anfasst begibst du dich in einer welt des schmerzens" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 24, 2014 Report Share Posted January 24, 2014 Dann fass ich Matilde besser nicht mehr an. ^^ Ich bin leider für heute weg, hatte keine Zeit mehr, etwas zu schreiben. Meine Antwort kommt erst morgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 24, 2014 Report Share Posted January 24, 2014 Dann fass ich Matilde besser nicht mehr an. ^^ Ich bin leider für heute weg, hatte keine Zeit mehr, etwas zu schreiben. Meine Antwort kommt erst morgen. feier schön! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 24, 2014 Report Share Posted January 24, 2014 so ich mache ne zusammenstellung von Ideen die Matilde gesammelt hat, während ihres netten Aufenthalts mit American Psycho. 1) Olga ist von Dwight umgebracht worden, soweit sogut, denn er hats gestanden. Allerdings würde mich dann interessieren wieso die Untersuchung an ihm fehlgeschlagen sind. Ok, keine Halskette. Kein Armband: was denn das?2) sie ist auch von ihm zerlegt worden? KÖNNTE sein, wie er das beschrieben hat, ist nicht das erste Mal, daß er Menschenfleisch genossen hat (siehe auch: Blut trinken als Aperitiv, vor der Gewalt). Aber nicht zu vergessen, die Worte von Elfrun Lindstrom zu Matilde. ("du kommst in der Leberpastete" "gutes fleisch").3) wer ist in der Lodge mitwisser, wer nicht? was über die anderen Gäste? Nur Julien hat sich da geäussert, und ich vermute, er will die Kannibalen ausschalten.4) Freya könnte echt helfen, das ist dein Ding @Black, denn sie wird mir bestimmt keine Aufmersamkeit schenken.5) das mit dem Schwert war ne warnung. Die Sache mit dem Hirsch ist noch unklar... Wenn wir jetzt auch Marc gesammelt haben, was machen wir? In die Saunahütte? Nicht lange aber...ich schlage vor zu den Dorf, nicht LOM, sondern Juvashytta.Ich würde sehr gerne unsere Sache irgendwie zurückbeschaffen, vor allem John (ist alles was ich noch hab :/), @black: ideen sind da wilkommen. Dann schlitten, und nix wie weg.Ich möchte zwar gerne mit Julien mich unterhalten, ich weiss nicht wie. Vielleicht kann uns freya da auch helfen, einen treff zu organisieren. Das alles in 3-4 stunden, danach werden sie merken daß wir geflohen sind. (wenn wir Pech haben, auch vorher) Highlight des tages ist AUF JEDEN FALL Dwights "Kinderlied" "es ist so schön ein Schwein zu sein".Arschloch. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 25, 2014 Author Report Share Posted January 25, 2014 Das Dorf Raubergstulen ist von der Juvasshytta knapp 1,5 Std. (Pferdeschlitten) und etwa 3 Std. (Fußmarsch) entfernt.Während eines Schneesturms dauert es länger und man läuft Gefahr, sich zu verirren.http://www.fjell-touren.de/JOTUNHEI.HTM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 25, 2014 Report Share Posted January 25, 2014 (edited) so ihr lieben,ich bin noch hier bis 1530. dann bin ich bis morgen nachmittag abgemeldet. @black, shine, wenn ihr lust habt weiterzumachen ist kein problem. Matilde kann jederzeit in ohnmacht fallen, dank der Spritze. @SL: EIN RING! Olga hat sich an Dwights Ring verletz! Edited January 25, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 25, 2014 Author Report Share Posted January 25, 2014 Viel Spass bei Deinem Oneshot. Ich wäre gerne mit dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 25, 2014 Report Share Posted January 25, 2014 Viel Spass bei Deinem Oneshot. Ich wäre gerne mit dabei. wenn das abenteuer gut ankommt, bringe ich es auch zu DCC. p.s. war also ein Ring? i need to know ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 25, 2014 Author Report Share Posted January 25, 2014 Nope. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 26, 2014 Report Share Posted January 26, 2014 huhu Leute, wie ich sehe, hat sich nichts getan Black ist bestimmt noch fetig nach seinen Megaparty ^^ one shot war schön.2 überlebt.2 tot.tja... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 26, 2014 Report Share Posted January 26, 2014 Ich hab ja noch mein Ägyptenabenteuer gespielt, deswegen blieb gestern keine Zeit. Bei mir hat jeder überlebt, auch wenn einige Sachen nicht so liefen, wie vom Abenteuer gedacht ... Mehr dazu wahrschienlich in einem separaten Spielbericht. Jetzt aber erstmal hier weitermachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 26, 2014 Report Share Posted January 26, 2014 @SL: als frau stelle ich mir gerade Freya vor. Sie hört mich auf italienisch zu rick flüstern... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 26, 2014 Author Report Share Posted January 26, 2014 Nun ja, schon wahr. Aber ich will nicht überall immer nur Feuerherde erschaffen. Sonst hättet Ihr ja wieder neue Probleme... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 26, 2014 Report Share Posted January 26, 2014 Halt dich nicht zurück! Das kannst du ja auch ganz subtil machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 26, 2014 Report Share Posted January 26, 2014 ich weiss nicht wer dran ist..Black entweder du, oder SL. ich warte mal dann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts