Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game

Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Freya ist grösser und "blonder" als Matilde.

Die Verkleidung fällt mit Sicherheit auf.

Reinschleichen ist auch riskant, aber sicherlich vernünftiger.

@Nyre Woran sind die zwei Chars in Deinem Oneshot eigentlich gestorben? Wurde auch jemand wahnsinnig? Aufgabe gelöst?

Freya ist grösser und "blonder" als Matilde.

Die Verkleidung fällt mit Sicherheit auf.

Reinschleichen ist auch riskant, aber sicherlich vernünftiger.

Dann bleiben wir bei plan A, sie geht rein, und versucht die sachen zu besorgen und den Marquis bescheid zu sagen. Hoffen wir daß sie es schafft, das liegt an SLAVE :P. Rick wollte aber noch mit ihr reden, bevor sie geht.

@Nyre Woran sind die zwei Chars in Deinem Oneshot eigentlich gestorben? Wurde auch jemand wahnsinnig? Aufgabe gelöst?

die eine war ziemlich Naif, und ist einfach allein in den keller spazierengegangen, ohne auf den anderen zu warten. Sie wurde von den Bösen überfallen, und getötet.

der andere starb am ende verbrannt, aber schaffte den elders Sign zu malen. Also aufgabe gelöst.

Keine wurde wahnsinnig. :)

Edited by Nyre

Oh Manno.

Wahnsinnig werden ist wahnsinnig komisch.

Sterben dagegen ist nur sterbend langweilig.

Da ist ja immer gleich alles vorbei...

• Like 1

So, ich habe auch wieder Zeit.

@Blackdiablo Happy Birthday nachträglich zum 18., mein Freund. Mögen die schlimmsten Tage Deiner Zukunft niemals schlechter sein, als die schönsten Tage Deiner Vergangenheit.

Moment mal. Julien war aus dem Plan raus. Damit sein wasauchimmerervorhabenmag nicht gefährdet wird. Oder???

das ICH zu ihm gehe, das war aus dem plan. das ich ins zimmer zu ihm gehe. Aber wenn er zu uns kommt, also in die saunahütte, könnte gehen. Also Freya sagt ihm bescheid "italienische sauna", und dann kann er entscheiden ob er kommt oder nicht.

Verstanden.

Share

• Create New...