Nyre Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 SL, moment mal, die falle war aber zwischen 1 und 2 stock, also der typ war auf den 2 stock. WENN der gleiche ist. Wenn wir jetzt schon bei ersten ueberfallen werden ist was anderes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 Ich dachte, ich könnte deinen Verstand mit unterschwelligen Botschaften füttern ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 10, 2014 Author Report Share Posted February 10, 2014 Das Problem ist mal wieder unterschiedliche Geschossbezeichnung. US - Dt. 1. Stock = Erdgeschoss / z.B. Büro2. Stock = 1. Obergeschoss / z.B. Dwights Zimmer3. Stock = 2. Obergeschoss / z.B. Matildes Zimmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 Ich hab's jedenfalls geändert. So müsste es ja in Ordnung sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 bin gespannt zu wissen, was passieren wird...echt echt gespannt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 Schreibst du noch, Läuterer? Sonst würde ich schlafen gehen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 neeeeein. mal warte ne sekunde, er arbeitet fuer uns Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 10, 2014 Author Report Share Posted February 10, 2014 Ich schreibe noch.Aber geh ruhig schlafen.Dann passt es für Euch beide. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 Naja gut, wenn du es sagst. Gute Nacht an alle! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 nacht, black! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 @SL: bitte:1)ist das aus dem ersten stock, oder schon den zweiter stock passiert?2) habe ich gut verstanden, dass die ganze treppen, voller glassplitter sind?3) in allem das, wo genau waren wir zwei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 10, 2014 Author Report Share Posted February 10, 2014 AKTUELLE SITUATION ErdgeschossTreppe1. ObergeschossTreppe ---> Matilde + Rick <Glas>2. Obergeschoss (Person) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 uff...dann muessen wir zurueck nach unten, und die schuhe anziehen maaaaann. ob wir irgendwann zu den Zimmer ankommen (wo ich leider vermute, die sache nicht zu finden aber wir muessen versuchen...) @Black: andere seite...wir koennten zu olgas zimmer gehen, aber die einzige waffen die sie hatte, waren am Koerper.Werners Zimmer ist auch da, aber der hatte auch keine Waffen.Bei Dwight koennten wir was finden, angenommen er ist unten mit den hare krishna und singt. Sonst haben wir ein Problem.Ich warte auf dich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 11, 2014 Author Report Share Posted February 11, 2014 Weshalb denn, um Gottes Willen, nach Unten? Um Schuhe zu holen, die vermutlich in jedem Zimmer stehen? Dann werdet Ihr wirklich NIE ankommen! Improvisieren heisst das Zauberwort. Nicht nur beim SL. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 ja, aber so riskieren wir im ersten stock, dass und DWIGHT hoert. und wir muessen erst die schuhe finden, und die muessen passen. Also ist einfacher (nehme ich an) die einnige zu nehmen. Rick hat sie nur ein paar stufen unten, und ich auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts