Nyre Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 (edited) mich auch nicht, lieber bringe ich mich um, und habe schon ne romantische Idee. Also, Black, ich wuerde auf deine Hilfe verzichten, ich will diese Welt verlassen, so nach meinem Geschmack @SL: wichtig, bei OLGA sagt uns was da als waffen steht, ok? Ich weiss nicht was der Char so bei sich hatte. Ich warte auf erleuchtung! Edited February 11, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 As you like it. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 11, 2014 Author Report Share Posted February 11, 2014 Olga hatte, neben den zwei gekauften Messern aus Lom, nur eine Waffe: den Stein in ihrer Handtasche (Schlagwaffe). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 ok ich aendere den lezten post, dann ab in zweiter stock! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 Dafür schleppt sie einen Stein mit ...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 @Läuterer: Falscher Thread! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 11, 2014 Author Report Share Posted February 11, 2014 Was Frauen nicht so alles in den Handtaschen haben, Junior. Da kannst Du Dich nur wundern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 Ich werde Obacht geben, Sir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 11, 2014 Author Report Share Posted February 11, 2014 Danke Dir, Blackdiablo. Das war jetzt ein Novum vom alten Vollhonk. @Nyre Chemikalien!!! Keine Medizin, Drogen, Narkosemittel oder ähnliches. NUR Chemikalien. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 ich dachte das waere ne Artztasche. hat er ECHT kein chloroform dabei? das gibts nicht...dann habe ich echt keine Ahnung was fuer chemikalien Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 Ich werde meinen Post genauso lassen. Sagen wir so, es gibt vielleicht kein Chloroform, aber das weiß Rick nicht. Und wer weiß, was er in seinem Wahn stattdessen erwischt hat! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 (edited) so post geaendert: @SL: du hast im falschen Thread gepostet lustig! Edited February 11, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 11, 2014 Author Report Share Posted February 11, 2014 Ist auch ok so, Blackdiablo. Es war eine Liste mit Salzen, Säuren, Basen, Metallspänen/-wolle etc.Ich überlege nochmals und schicke es Dir, Nyre, dann als PN, dann darfst Du das im Post abändern.Das dauert aber etwas, da ich die Liste nicht mehr finde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 11, 2014 Author Report Share Posted February 11, 2014 Nein, nicht lustig, Nyre. DAS ist NICHT lustig!!!Das zeigt mir nur wieder einmal meine nicht vorhandene Unfehlbarkeit auf. Schade. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 Ist auch ok so, Blackdiablo. Es war eine Liste mit Salzen, Säuren, Basen, Metallspänen/-wolle etc.Ich überlege nochmals und schicke es Dir, Nyre, dann als PN, dann darfst Du das im Post abändern.Das dauert aber etwas, da ich die Liste nicht mehr finde. ich fide lustig wie Black meint. mach dir kein stress, als Matilde hab ich ja null ahnung, machen wir so, er hat ne random flasche mitgenommen. wenn er versucht das zu benuzten, finden wir raus was das ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts