Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game

Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

mich auch nicht, lieber bringe ich mich um, und habe schon ne romantische Idee. Also, Black, ich wuerde auf deine Hilfe verzichten, ich will diese Welt verlassen, so nach meinem Geschmack :(

@SL: wichtig, bei OLGA sagt uns was da als waffen steht, ok? Ich weiss nicht was der Char so bei sich hatte. Ich warte auf erleuchtung!

Edited by Nyre

Olga hatte, neben den zwei gekauften Messern aus Lom, nur eine Waffe: den Stein in ihrer Handtasche (Schlagwaffe).

Was Frauen nicht so alles in den Handtaschen haben, Junior. Da kannst Du Dich nur wundern.

Danke Dir, Blackdiablo. Das war jetzt ein Novum vom alten Vollhonk.

@Nyre Chemikalien!!! Keine Medizin, Drogen, Narkosemittel oder ähnliches. NUR Chemikalien.

Ist auch ok so, Blackdiablo.

Es war eine Liste mit Salzen, Säuren, Basen, Metallspänen/-wolle etc.

Ich überlege nochmals und schicke es Dir, Nyre, dann als PN, dann darfst Du das im Post abändern.

Das dauert aber etwas, da ich die Liste nicht mehr finde.

Nein, nicht lustig, Nyre. DAS ist NICHT lustig!!!

Das zeigt mir nur wieder einmal meine nicht vorhandene Unfehlbarkeit auf. Schade.

Ist auch ok so, Blackdiablo.

Es war eine Liste mit Salzen, Säuren, Basen, Metallspänen/-wolle etc.

Ich überlege nochmals und schicke es Dir, Nyre, dann als PN, dann darfst Du das im Post abändern.

Das dauert aber etwas, da ich die Liste nicht mehr finde.

ich fide lustig wie Black meint. mach dir kein stress, als Matilde hab ich ja null ahnung, machen wir so, er hat ne random flasche mitgenommen. wenn er versucht das zu benuzten, finden wir raus was das ist :P

Share

• Create New...