Blackdiablo Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 Wir brauchen die Chemikalien ja nicht sofort. WENN wir sie brauchen, könnten wir sagen, wir haben das und das mitgenommen, wenn du es uns anbietest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 @SL: ja, bitte, wir wollen endlich mal nach oben kommen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 11, 2014 Author Report Share Posted February 11, 2014 War es das jetzt schon im 1OG ???Nur zwei Zimmer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 ich habe ihm gesagt, dwight ist hierer muss was sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 SOLL ich jetzt schon zu Dwight? Ich wüsste gar nicht, wie ich das genau anstellen wollen würde. Zumal Matilde meine Mordlust nicht ganz so stark erwidert, wie ich es mir wünschen würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 11, 2014 Author Report Share Posted February 11, 2014 Das mit den Chemikalien ist ok.So machen wir es. @Nyre Ändere bitte dennoch Deinen Post mit dem Koffer. Schreib über eine "Inventurliste und gut verschlossene Flaschen mit Salzen, Säuren, Basen, Ölen, Metallspänen/-wolle etc." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 11, 2014 Author Report Share Posted February 11, 2014 Wer hat denn geschrieben, dass Dwight auf seinem Zimmer sei? ICH NICHT! Wie kommt Ihr da drauf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 Man weiß es nicht. Wäre sogar besser wenn nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 er singt bestimmt da unten. oder er macht unanstaendigen sachen daneben mit frau bingham oder soODER, er ist bei mir, und macht unanstaendigen sachen mit Freyas Schwester ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 Freya hat eine Schwester ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 jaaaaa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 11, 2014 Author Report Share Posted February 11, 2014 Oh, Junior, liess doch mal in der NPC-Liste nach. Da steht einiges Interessantes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 Siehe meinen ersten und einzigen Eintrag im NPC-Thread ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 11, 2014 Author Report Share Posted February 11, 2014 Hattet Ihr eigentlich die Petroleumlampe aus dem Büro mitgenommen?Wenn ja, wer hat die in der Hand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 (edited) Ich hab das Feuerzeug. Matilde die Lampe. Edited February 11, 2014 by Blackdiablo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts