Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game

Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

STOP und zurück auf Anfang.

Sorry, aber die Handlung ist gerade völlig absurd.

1.) Der Flüssigkeit am Zimmereingang kann man nicht ausweichen. Höchstens mit Stelzen...

2.) Es liegt jemand auf dem Bett und es wird zuerst überall nachgeschaut, bevor man einen Blick auf die Person wirft?

3.) Matilde hat die Lampe und Rick durchsucht den Raum?

Schön zu wissen, dass Ihr schon SO PARANOID seid, aber das Verhalten ist völlig abwegig, so dass ich das nicht durchgehen lassen kann.

Ach ja, und dann bitte eine Aktion nach der anderen und bitte meine Antwort abwarten.

Sorry, wenn ich gerade oberlehrerhaft erscheine.

1.) Wenn dir ds so am Herzen liegt, schreibe bitte nächstes Mal, dass es ÜBERALL nass ist. In meiner Vorstellung ist es ein Teppich, der durchnässt in der MItte des Raumes liegt. Nichts was man nicht umgehen könnte in meiner Vorstellung ...

2.) Du hättest sofort schreiben können, wen wir sehen, als wir ins Zimmer kamen ... und ja ich bin nach einer Brutzelung von zig Volt paranoid.

3.) Gut da hast du recht. Ich nutze mein Feuerzeug stattdessen oder lasse mir ihre Lampe geben. Ich vergesse immer, dass es dunkel ist.

Ich mache es jetzt seeehr kleinschrittig. Und erwarte das Ärgste. ^^

Nicht überreagieren, Blackdiablo. Wir haben an einander vorbei gedacht.

Nyre wollte auf Dich warten und das habe ich auch gemacht.

Ich würde mir wünschen, dass wir den Raum alle drei zusammen erforschen. Du bist gerade auf der Überholspur an uns vorbei geschossen.

Ich denke, Matilde sollte die Macht des Lichtes nutzen. Das macht in meinen Augen Sinn...

Ist gut. Aber dennoch: Versuch immer daran zu denken, dass wir vielleicht eine andere Vorstellung von etwas Offensichtlichem haben könnten als du. Und ich möchte nicht wegen jeder Kleinigkeit im Off fragen müssen und gehe deshalb immer davon aus, dass meine Vorstellung gar nicht so falsch ist. Insofern versuche da ein bisschen präziser zu werden, wenn es von Wichtigkeit ist.

Wir sind bisher so super miteinander klar gekommen, da wird es an so etwas nicht scheitern.

Aber ich weiss, was Du meinst, Junior.

@SL: Heute hast du es aber mit ekligen Bildern, hein? :) Sollte das Ding in der Lage sein, sich zu wehren (gehe ich bei deiner Beschreibung als "kraftlos" nicht von aus) oder sollte es irgendwelche Anomalien zeigen, während ich darauf zu gehe, überdenke ich meine Aktion eventuell. Wenn es Geräusche von sich gibt, sobald ich näher komme, ändere ich vielleicht auch etwas.

Es bewegt sich zuckend.

Es gibt keine Laute von sich.

Share

• Create New...