Der Läuterer Posted February 14, 2014 Author Report Share Posted February 14, 2014 (edited) Die Schriftgrössen muss ich aber mit Nummern und eckigen Klammern einsetzen. Also... b size=6 Matilde /size /b = Matilde Das Ganze muss dann immer noch in [ ] gesetzt werden... Edited February 14, 2014 by Der Läuterer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 15, 2014 Report Share Posted February 15, 2014 die webseiten waren gestern down..ich fliege gleich los...ich bin heute abend erst wieder hier liebe Gruesse!bis spaaaaaaaeter (mit deutscher Tastatur wieder..) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 15, 2014 Author Report Share Posted February 15, 2014 "Seite kann nicht geöffnet werden.""Seite kann nicht geöffnet werden.""Seite kann nicht geöffnet werden."- - - Einen Tag ohne Forum. - - -"Seite kann nicht geöffnet werden.""Seite kann nicht geöffnet werden.""Seite kann nicht geöffnet werden." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 15, 2014 Report Share Posted February 15, 2014 (edited) So wieder da. Und ich schätze mal: It's your turn. Edited February 15, 2014 by Blackdiablo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 15, 2014 Report Share Posted February 15, 2014 @Blackdiablo Du meinst Kolik, nicht Chronik.Und nein Chronik ist schon richtig. Wenn du magst auch Kolik verursachende Chronik. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 15, 2014 Author Report Share Posted February 15, 2014 Dwights Brief. Genau gelesen?!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 15, 2014 Report Share Posted February 15, 2014 Woher er auch immer das Gedicht kennt ... Naja, nichtsdestotrotz bleibt noch das Bad, das ich untersuche. Aber ich habe ohnehin schon meine Ideen, was ich finden werde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 15, 2014 Report Share Posted February 15, 2014 (edited) WAS genau sind das für Fotos?während den...oder NACH der... wie meinst du, "woher das Gedicht kennt"? SL: ich wollte noch die kiste mit dem roten Schleifen untersuchen.. den Schrank mach ich eher nicht heute auf, Black ist erst morgen wieder da Edited February 15, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 15, 2014 Report Share Posted February 15, 2014 (edited) Die Schriftgrössen muss ich aber mit Nummern und eckigen Klammern einsetzen. Also... b size=6 Matilde /size /b = Matilde Das Ganze muss dann immer noch in [ ] gesetzt werden... boah du Armer p.s. Ich kapiere Dwight nicht.Er liebt mich? JA?Und dann lässt er mich da in den Generatorschuppen erfrieren?Also Männer... :D Edited February 15, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 15, 2014 Author Report Share Posted February 15, 2014 - WAS genau sind das für Fotos? -Matilde weiss nichts von irgendwelchen Fotos. - wie meinst du, "woher das Gedicht kennt"? -Keine Ahnung. Das wäre auch meine Frage. - ich wollte noch die kiste mit dem roten Schleifen untersuchen.. -Geschenkkiste? Typisch Frau. Da sind aber weder Schuhe noch Handtaschen drin. - den Schrank mach ich eher nicht auf -Schlimmer, als das, was Du bisher erlebt hast, kann es ja auch nicht mehr werden, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 15, 2014 Author Report Share Posted February 15, 2014 Nein.Matilde ist so heiss, dass er sofort in Flammen aufgehen würde, wenn er sie nicht vorher in den Eisschrank steckt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 15, 2014 Report Share Posted February 15, 2014 - WAS genau sind das für Fotos? -Matilde weiss nichts von irgendwelchen Fotos. HHHAAAAA! Die Beschriebung ging an BLACK per PN... - wie meinst du, "woher das Gedicht kennt"? -Keine Ahnung. Das wäre auch meine Frage. Bin neugierig - ich wollte noch die kiste mit dem roten Schleifen untersuchen.. -Geschenkkiste? Typisch Frau. Da sind aber weder Schuhe noch Handtaschen drin. Ich erwarte abgeschnittene Finger oder schlimmer. - den Schrank mach ich eher nicht auf -Schlimmer, als das, was Du bisher erlebt hast, kann es ja auch nicht mehr werden, oder? DOCH, ich kenne dich. Und dann ist Black stinkesauer, weil ich nicht gewartet hab UND ZURECHT! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 15, 2014 Report Share Posted February 15, 2014 (edited) Nein.Matilde ist so heiss, dass er sofort in Flammen aufgehen würde, wenn er sie nicht vorher in den Eisschrank steckt.ha ha ha dwight nightmare Tagebuch wäre ganz anders gewesen, wenn DU es geschrieben hättest... p.s. mein Mann hat mir Heute zum Valentinstag eine Tasche geschenkt.ICH HASSE Taschen.Aber er versucht es immer wieder, damit ich auch anfange, so wie alle andere Frauen zu sein (ist ne sportliche Tasche, also...geht!) Edited February 15, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 15, 2014 Author Report Share Posted February 15, 2014 Vermutlich kennt Dein Mann Dich nicht so gut wie Du ihn. Hahaha. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 16, 2014 Report Share Posted February 16, 2014 ich habe alles schon gelesen, ich warte auf Black, der ist sowieso bald da (ich wette er ZzzZzzzZzzZZzz, der Glücklicher!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts