Nyre Posted February 18, 2014 Report Share Posted February 18, 2014 boah sizst du immer da? so ein Mist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 18, 2014 Author Report Share Posted February 18, 2014 So fertig.Vorbei.Schnauze voll. Feierabend. Habe gerade noch eine blasphemisch Idee...Meinen Kollegen sei Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 18, 2014 Report Share Posted February 18, 2014 Habe gerade noch eine blasphemisch Idee...Meinen Kollegen sei Dank. ähm, wir haben dich getröstet, ich hoffe die Idee betrifft das Spiel nicht.geh doch nach Hause und entspann dich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 18, 2014 Report Share Posted February 18, 2014 Blasphemische Idee hört sich ... beunruhigend an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 18, 2014 Author Report Share Posted February 18, 2014 (edited) !!! Home sweet home !!! @Sorry Ihr zwei. Ich werde heute nicht mehr fertig mit dem Post. Ich schicke nachher noch was los. Den Rest gebe ich Euch dann morgen (durchaus doppeldeutig gemeint). Edited February 18, 2014 by Der Läuterer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 18, 2014 Report Share Posted February 18, 2014 Gute Nacht! Bis morgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 18, 2014 Author Report Share Posted February 18, 2014 Schlaft gut, Ihr zwei! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 18, 2014 Author Report Share Posted February 18, 2014 Frustig, frustig trallala... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 19, 2014 Report Share Posted February 19, 2014 ich sage nur eins:Mamma mia... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 19, 2014 Author Report Share Posted February 19, 2014 @Nyre I.B.a. meine Posts oder Deine SchwMa? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 19, 2014 Report Share Posted February 19, 2014 Dwight! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 19, 2014 Report Share Posted February 19, 2014 p.s. ich vermisse langsam das Aktion im Zug Nordgren war ein Anfänger. warum heisst diese Kapitel "In Sicherheit?" sollte heissen "in der Sche***" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 19, 2014 Author Report Share Posted February 19, 2014 @Nyre Deine Matilde hat doch gerade erst ein unschuldiges Lämmchen ruchlos und brutal dahingeschlachtet.Was willst Du noch ? The Alamo ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 19, 2014 Report Share Posted February 19, 2014 unschuldig. er auch? mann, alle unschuldig. alles klar.ich will nicht the alamo.Ich möchte nur ne chance Dwight zu treffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 19, 2014 Author Report Share Posted February 19, 2014 Treffen?Zwischen die Augen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts