Nyre Posted February 19, 2014 Report Share Posted February 19, 2014 Ihr Skyper. Ich verstehe nur Bahnhof. Aber egal. siehst du bald, versprochen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 19, 2014 Author Report Share Posted February 19, 2014 GO !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 19, 2014 Report Share Posted February 19, 2014 So abgesendet! Eeeendlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 19, 2014 Author Report Share Posted February 19, 2014 Schöner Post.Aber jetzt... EAT THIS ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 19, 2014 Report Share Posted February 19, 2014 Wenn die Frau noch lebt, ist das zwar a ) krank, aber b ) nicht wirklich unerwartet. Woher kommt denn das Geräusch? Wenn es aus dem Bad kommt, sag das bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 19, 2014 Author Report Share Posted February 19, 2014 Yep.Du hast das Stück Fleisch angefasst.Das war mein Trigger als SL für ihre Reaktion... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 19, 2014 Report Share Posted February 19, 2014 Kennst du den Film "Maertyrs"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 19, 2014 Author Report Share Posted February 19, 2014 Nein!Empfehlenswert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 19, 2014 Report Share Posted February 19, 2014 Ja auf jedenfall. Einer der Begründer des Französischen Terrorkinos und wirklich krass vom Wechsel des Fokus. Wenn du es siehst, wirst du wissen, was ich meine. Sagen wir so: Deine Beschreibung hat mich daran erinnert. Mehr verrate ich aber nicht, da die Twists wirklich gut sind. Und endlich mal ein Film, wo das Zuschauen WIRKLICH weh tut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 19, 2014 Author Report Share Posted February 19, 2014 In Richtung Hostel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 19, 2014 Report Share Posted February 19, 2014 Hmmm kann man so nicht sagen. Es will nicht nur Horror sein (primär eigentlich sogar weniger). Es geht weit über alles dagewesene hinaus, da es bis an die Grenzen des filmisch Zeigbaren stößt (frei aus einer Analyse zitiert). Falls du ihn gucken willst, hier ein paar Tipps:Keine Trailer gucken.Falls du eine DVD kaufst, nicht beim Menü hingucken (das spoilert dich unglaublich).Keine Rezensionen lesen.Definitiv kein Popcornkino. Sehr schwere Kost. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 19, 2014 Author Report Share Posted February 19, 2014 Lass mich raten...Ab 18 und geschnitten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 19, 2014 Report Share Posted February 19, 2014 (edited) Quatsch! Ungeschnitten ist das Wahre. Ich weiß gar nicht, ob es den geschnitten in Deutschland gibt ... Ist aber nicht so leicht ranzukommen, also gibt es nicht unbedingtr im freien Handel. Ich schick dir mal eine PN dazu, wo man den u.a.kriegen kann (bei Amazon scheint der ausverkauft zu sein). Lass dich aber wirklich von nichts beeinflussen. Es kommt im Film anders. Auch der dämliche Untertitel "Stadt der Verdammten" hat genau 0% mit dem FIlm zu tun. Edit:Hab mich vertan, der Untertitel ist falsch und gehört zu einem anderen Film ... Edited February 19, 2014 by Blackdiablo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 19, 2014 Author Report Share Posted February 19, 2014 Bitte kurz hier, was als nächstes passieren soll... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 19, 2014 Report Share Posted February 19, 2014 Werden wir Ingame doch noch klären? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts