Der Läuterer Posted February 20, 2014 Author Report Share Posted February 20, 2014 Ich liebe die kleinen Trotzköpfe. Die können das Spiel für die Chars gefährlicher machen, als jede Kreatur.Töte sie! Töte sie! Sie IST das Böse! Töte sie! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 20, 2014 Report Share Posted February 20, 2014 Matilde tötet doch kein kind, ich glaube es geht los. vergiss es. lieber stirbt sie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 20, 2014 Author Report Share Posted February 20, 2014 Ok. Das ist auch immer eine Option. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 20, 2014 Report Share Posted February 20, 2014 ja. das ist echt zu viel verlangt im schlimmste fall mache ich sie bewusstlos, aber ich hoffe es nicht. nachteile wenn mal selbst mama ist. So was schaffe ich nichtmal im Spiel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 20, 2014 Author Report Share Posted February 20, 2014 Hahaha. Hab Dich! Ich wusste es. Und Rick würde die Kleine mit Sicherheit unter einem Kissen spielen lassen, auf das er sich dann setzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 20, 2014 Report Share Posted February 20, 2014 wir waren schon OHNE Almut am Arsch.du bist böse böse böse und GEMEIN. so dann warte ich nun auf Black, der ist aber spät dran Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 20, 2014 Report Share Posted February 20, 2014 Und jetzt bin ich da. Sehr erschöpft, aber fürs Spiel geht's immer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 20, 2014 Report Share Posted February 20, 2014 huhuMatilde die Killerin ist jetzt Matilde die Babysitterin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 20, 2014 Report Share Posted February 20, 2014 Ich warte mal, bis diese reizende Szene vorbei ist. Meinen letzten Post habe ich angepasst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 20, 2014 Author Report Share Posted February 20, 2014 Ich liiiebe Kinder-NPCs. Der blanke Wahnsinn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 20, 2014 Report Share Posted February 20, 2014 Ich finde, du spielst die auch echt hübsch aus. :') Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 20, 2014 Report Share Posted February 20, 2014 Schade, wollte wissen, ob die kleine der Todesengel ist Gutenacht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 21, 2014 Author Report Share Posted February 21, 2014 Nette Idee. Aber nein.Nicht immer gleich paranoid werden. Der Engel des Todes, der unerwartet den Lebensfaden der Männer durchschneidet, bist doch schon Du. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 21, 2014 Report Share Posted February 21, 2014 ich würde gerne weitermachen, aber Black kommt erst wieder nachmittag spät, er hat lange Schule, der arme Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 21, 2014 Author Report Share Posted February 21, 2014 Nö Prob.Aber mach doch mit Almut weiter. Ich bin übrigens gestern mal wieder vor der Flimmerkiste eingepennt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts