Nyre Posted February 23, 2014 Report Share Posted February 23, 2014 ich hab geschrieben.Black, schlimmer kann sowieso nicht gehen, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 23, 2014 Report Share Posted February 23, 2014 (edited) Ne passt alles. Ich hab auch geschrieben. @Läuterer: Wenn die beiden Nudeln da unten mir noch etwas sagen wollen, dann nur zu. Ansonsten eile ich geschwind zu Matilde. Nur bitte dann Bescheid geben, ob du noch etwas schreiben willst. Aber kümmere dich ruhig erst um Matilde. Zeitlich hinkt sie ein wenig zurück. Edited February 23, 2014 by Blackdiablo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 23, 2014 Author Report Share Posted February 23, 2014 @Blackdiablo Ich möchte Rick noch etwas im Büro halten. Fight Club mässig beleuchten. Hasan = SchizophrenieHoward Phillips Wilde = HybrisRick + Dwight + Paul = dissoziative Identitätsstörung Die Theorie: Der junge Warner ist im Zug umgekommen und Du hast in Deinem Wahn den Rolls nach Raubergstulen gelenkt. - Zapped - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 23, 2014 Report Share Posted February 23, 2014 neeee. sorry. das ist ja kein guter Filmstory dann stimmt ALLES nicht. aber echt ALLES. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 23, 2014 Author Report Share Posted February 23, 2014 Spass. Aber ne lustige Idee, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 23, 2014 Report Share Posted February 23, 2014 Ich fände das richtig richtig richtig richtig richtig geil! Das passt wie die Faust aufs Auge! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 23, 2014 Report Share Posted February 23, 2014 Ich fände das richtig richtig richtig richtig richtig geil! Das passt wie die Faust aufs Auge! das bedeutet du hast Matilde vergewaltätigt.Und unsere suche nach gerechtigkeit geht wieder flöte/facepalm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 23, 2014 Author Report Share Posted February 23, 2014 Ich weiss. Der Twist wäre richtig krass und würde das Abenteuer auf den Kopf stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 23, 2014 Report Share Posted February 23, 2014 Ich kenne Folie à Deux tatsächlich, denn wie es das Leben so will, habe ich mich mit meinem Freund darüber vor einigen Monaten schlau gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 23, 2014 Author Report Share Posted February 23, 2014 Plottet Ihr schon wieder??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 23, 2014 Report Share Posted February 23, 2014 black ist joggen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 23, 2014 Report Share Posted February 23, 2014 (edited) So ich bin wieder da. Aber gegen dich plotte ich sogar beim Joggen. Edit:Und ich verstehe deinen Post nicht ganz. Geht das in die Richtung, dass Almut nicht wirklich da ist, oder wie meinst du das? Edited February 23, 2014 by Blackdiablo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 23, 2014 Author Report Share Posted February 23, 2014 Nope. Natürlich schläft Deine Alice gerade... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 23, 2014 Report Share Posted February 23, 2014 Da ist doch ein Haken dran. Entweder macht Marc einen seiner Psychologen-Tricks oder Almut ist schon tot. :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 23, 2014 Report Share Posted February 23, 2014 spannend Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts