Der Läuterer Posted February 23, 2014 Author Report Share Posted February 23, 2014 Berge des Wahnsinns / Expeditionspack !Erfahrungen damit ??? Ich hatte zwei Ebay Auktionen beobachtet. Expeditionspack von Cthulhus Ruf: 63,- Euro.Expeditionspack von Pegasus: 56,- Euro. Ist das Zeug so viel Geld wert ???Wohl nicht, oder doch ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 23, 2014 Report Share Posted February 23, 2014 Berge des Wahnsinns / Expeditionspack !Erfahrungen damit ??? Ich hatte zwei Ebay Auktionen beobachtet. Expeditionspack von Cthulhus Ruf: 63,- Euro.Expeditionspack von Pegasus: 56,- Euro. Ist das Zeug so viel Geld wert ???Wohl nicht, oder doch ?sorry, ich kenne das nicht, keine Ahnung :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 23, 2014 Report Share Posted February 23, 2014 Soweit ich weiß, gibt es die Sachen doch zum Download irgendwo (?). Nur wer die Sachen in Farbe und mit Gimmicks haben will, ist mit dem Expeditionspack bedient. Auch wenn ich es nicht habe, ich würde dir nicht dazu raten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 23, 2014 Author Report Share Posted February 23, 2014 Und egal, wie dick der Haken auch immer zu sein scheint, Ihr lässt Euch immer darauf ein. Das finde ich fantastisch.Das macht mir grosse Freude. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 23, 2014 Report Share Posted February 23, 2014 Nur für dich ... Und weil es logisch ist. Würde ich nicht anbeißen, müsste ich Rick-Arschloch-Mode fahren und ich will Freya nicht zu sehr verstören. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 23, 2014 Report Share Posted February 23, 2014 SL: schreibst ein wenig noch wie das Zimmer ist? bin neugierig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 23, 2014 Report Share Posted February 23, 2014 Da ich keine NPCs mehr vergraulen will, hier mein überraschend einsichtiger Post. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 23, 2014 Author Report Share Posted February 23, 2014 Die Dynamik des Spieles ist gerade super. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 23, 2014 Author Report Share Posted February 23, 2014 Sorry, Nyre. Jetzt bist Du erst mal dran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 23, 2014 Report Share Posted February 23, 2014 erst will er ihm helfen, dann nicht. mah... :/ich blicke nicht mehr durch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 23, 2014 Report Share Posted February 23, 2014 Ich hab das schwammige Gefühl, dass du mich von der Wand fernhalten wolltest, Läuterer ... Nunja, bevor Blut fließt/Rick den letzten netten NPC erneut verscheucht, gebe ich Ruhe und verlasse den Raum, so wie du es wolltest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 23, 2014 Author Report Share Posted February 23, 2014 Rich darf immer und überall alles untersuchen. Das Problem von Rick ist, dass er gerne Leute verprellt.Und Marc ist schlicht der Kragen geplatzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 23, 2014 Report Share Posted February 23, 2014 Rich darf immer und überall alles untersuchen. Das Problem von Rick ist, dass er gerne Leute verprellt.Und Marc ist schlicht der Kragen geplatzt. -.-' Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 23, 2014 Author Report Share Posted February 23, 2014 (edited) Ach ja, nur dass Du es weisst.Ich wollte nicht, dass Rick den Raum verlässt.Ich wollte, dass Rick mit Marc redet !!!Aber der bornierte Rick hat es versaut. Edited February 23, 2014 by Der Läuterer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 23, 2014 Report Share Posted February 23, 2014 Also, alles wie immer. Ich KANN aber auch einfach nicht sympathisch sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts