Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game

Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Du vielleicht schon. Rick dagegen... naja!

Ich möchte nur mal sagen, dass ich es nicht bereue. Es gibt gute Gründe, warum Rick sich verhält, wie er es tut. Ich meine, ich spiele das ja nicht nur zum Jucks aus, das soll schon stringent sein. In der letzten halben Stunde hat er ziemlich kranken Shit gesehen (du musst davon gehört haben :D) und da geht es ihm nicht so gut, wenn er ins Büro kommt, wo ein Toter angerufen hat, und sich niemand für das interessiert, was in der Lodge wirklich vor sich geht. Ist jetzt keine Anschuldigung oder so aber wie gesagt, Ricks Reaktionen fallen ja auch nicht aus heiterem Himmel (nicht immer, wie z.B. in diesem Fall). Da steckt auch eine gehörige Portion Läutererscher SL-Stil drinnen.

"Und ich habe vorher noch einiges mit Ihnen vor." Ist z.B. unglaublich zweideutig, wenn man sich an die Hexen-Alptraum-Sequenz entsinnt.

Insofern: Take it easy. Rick ist ein Arsch, aber deine NPCs beizeiten (ungewollt?) auch.

Einzig normal ist Mati ... Ach vergessen wir das.

Also nur damit du mich nicht auf dem falschen Dampfer erwischst. :)

Ich habe keine Probleme damit, wie Du den Char ausspielst. Ich bin nur ab und an überrascht.

Dann ist ja gut. Nur nicht, dass am Ende alle gefrustet sind, weil sie mit dem liebenswerten Ricki nicht zurecht kamen. :D

Weitere Sachen:

1. Richtig geil. Dorés Holzschnitzereien. ^^ Habe ich meiner Schwester schonmal zum Geburtstag in einem Bildband geschenkt.

2. Soll ich schon gen Matilde laufen? Oder willst du da noch etwas beschreiben?

3. Passt das zeitlich dann halbwegs wieder?

Dann ist ja gut. Nur nicht, dass am Ende alle gefrustet sind, weil sie mit dem liebenswerten Ricki nicht zurecht kamen. :D

nur ab und zu ein wenig sich zurückhalten :P wäre schön... ;)

du hast es schon bei Dwight geschafft!

Du kannst es! Ich glaube an dich! :lol:

(ich habe mich sehr zurückgehalten beim letzen angriff.  :unsure:  Aber dich zu erschiessen, nur um den char richtig zu spielen, fand ich nicht gut, und hätte ein GAME OVER gegeben. :ph34r: )

Mir fällt das wirklich richtig schwer. Ihr könnt euch das bestimmt nicht vorstellen, aber das ist so. Dann fallen mir immer so geile Sprüche ein, die nur in der Situation passen, und dann kann ich nicht an mir halten. Ich gebe mir da häufig Mühe, aber ich will gleichzeitig ein cooles Spiel haben. Und das gibt es mMn nur, wenn wir nicht einen auf Sind-Wir-Nicht-Alles-gute-Freunde? machen. Über dieses Stadium sind wir hinaus (bzw. haben wir wegen den zugegebenerweise ungünstigen Ereignissen im Zug übersprungen ;) ).

Wenn ich nächstes Mal hier Spieler bin, werde ich ganz lieb sein, versprochen. :)

Die Zeit passt.

Schreib ruhig, dass Du sie suchst.

Ich hab gepostet. Das ist das wahre Leben.

Ein Katz und Maus Spiel. Es stellt sich nur immer die Frage, wer die Katze ist.

Share

• Create New...