Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game

Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Im Zimmer ist es dunkel.

Du siehst nichts. Du hörst nur ...

Wenn die Lampe an war, dann bist Du ein ideales Ziel gewesen. Das wäre sehr unprofessionell.

Wenn die Lampe an war, dann bist Du ein ideales Ziel gewesen. Das wäre sehr unprofessionell.

die hatte ich auf den schrank gelassen, nicht direkt bei mir, aber klar, die habe ich ausgemacht vor dem schlafengehen :) ich editiere das.

So weit ich mich erinnere, war der Karabiner von Hans ein Ein-Schuss-Gewehr.

Ich finde die Daten gerade nicht. Hast Du die noch? Ich weiss, ich habe es gepostet.

Wenn Du es findest, bitte ins OFF stellen.

Hier bitteschön!

. Ein Gewehrkoffer mit einer zerlegten Jagdflinte der Marke "Mauser". Eine 98k Spezial. Zwei ungewöhnliche, zwei Ellen lange, sehr scharf-geschliffene Schweter unbekannter Herkunft. Zwei "Luger" Pistolen mit 32-Schuss-Trommelmagazin, ein Anschlagschaft, ein Hövel-Forstmeister-sechsfach-Fernrohr und ein verlängerter Ersatzlauf, sowie zahllose Munitionsarten, in unterschiedlichen Kalibern und Hülsenlängen, Blei-, Teilmantel- und Vollmantelgeschosse. Sechs Stangen Dynamit, eine Luntenrolle, eine grosse Dose mit Schwarzpulver, sowie eine Stroh-gepolsterte Holzkiste mit einer Flasche mit einer klare, öligen Flüssigkeit darin.

Danke Dir.

Sehr erstaunlich, dass Du IMMER weisst, wo was zu finden ist.

Ich habe auch ein gutes Gedächtnis.

Ich kann mich immer gut daran erinnern, etwas geschrieben zu haben.

Aber "wo ist es jetzt?", ist dann eine andere Sache.

Share

• Create New...