Der Läuterer Posted February 26, 2014 Author Report Share Posted February 26, 2014 @Blackdiablo Du weisst aber schon, dass Chloroform bei Hautkontakt nur zu Reizungen, Rötungen und Blasenbildung führt und keine Säure ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 26, 2014 Report Share Posted February 26, 2014 Jaha. Das ist ein Traum und somit eine Anspielung darauf, dass Rick unterbewusst weiß, dass er kein Chloroform in den Taschen hat ... Wäre ja noch besser, wenn Chloroform Säure wäre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 26, 2014 Report Share Posted February 26, 2014 wow beide tolle Posts, Jungs. Respekt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 26, 2014 Author Report Share Posted February 26, 2014 @Blackdiablo Welche Erlösung hattest Du Dir vorgestellt ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 26, 2014 Report Share Posted February 26, 2014 so, ihr zwei.War ein schlimmer Tag hier.Ich wünsche euch eine gute Nacht, und noch viel Spass...bis dann! *drück* @Black: nicht allzu laut. Matilde will mal schlafen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 26, 2014 Author Report Share Posted February 26, 2014 Schlaf gut, Nyre! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 26, 2014 Report Share Posted February 26, 2014 ""Bring es zuende.", flüstert sie und ich werde ihr diesen letzten Wunsch erfüllen. Ich werde es beenden." ist doppeldeutig. Einerseits geht es natürlich um eine Erlösung von Freya, die nicht unbedingt mehr ein lebenswertes Leben zu erwarten hat (im Traum), aber gleichzeitig auch dass ich entschlossener denn je bin, Dwight zu töten. Insofern ist es recht irrelevant, welches Ende ihr beschieden sein soll. Nur sollte es recht schmerzfrei und respektvoll sein, da das nach der Einsicht geschieht. Gute Nacht, Nyre! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 26, 2014 Author Report Share Posted February 26, 2014 Jetzt habe im Post Teile doppelt drin. Weiss der Geier wieso. Editiere... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 26, 2014 Author Report Share Posted February 26, 2014 So, es ist vollbracht. Das Ganze ist recht speziell geworden. Aber ich denke, es passt gut zu Rick. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 27, 2014 Report Share Posted February 27, 2014 ich nehme an, ich kriege nichts mit, also schreibe ich nicht, richtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 27, 2014 Author Report Share Posted February 27, 2014 Matilde kann wach werden...Er stöhnt...Er redet im Schlaf...Er wirft sich herum...Er bedrängt Matilde ?Du darfst schreiben was Du willst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 27, 2014 Author Report Share Posted February 27, 2014 Schöner Post. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 27, 2014 Report Share Posted February 27, 2014 Alles sehr schön. Mal schauen, was ich jetzt so mache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 27, 2014 Report Share Posted February 27, 2014 Alles sehr schön. Mal schauen, was ich jetzt so mache. du schläfst! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 27, 2014 Report Share Posted February 27, 2014 Ich bin aufgewacht (außer wir sollen darauf warten, dass der SL unseren Schlaf für beendet erklärt?) und dränge zu neuen Taten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts