Der Läuterer Posted March 4, 2014 Author Report Share Posted March 4, 2014 Oder Butch und Sundance beim Tanz mit der bolivianischen Armee. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 4, 2014 Report Share Posted March 4, 2014 Und wieviele sind das denn genau?! Hat sich nach einem Dutzend angehört irgendwie ... Wenn das nur 5 oder 6 sind, schaffen wir die natürlich ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 4, 2014 Author Report Share Posted March 4, 2014 Er liegt nah genug.Die anderen kommen langsam näher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 4, 2014 Author Report Share Posted March 4, 2014 Nach den ersten 7 (minus 1) sind noch andere gekommen.Wie viele ist nicht zu sagen. Immerhin habt Ihr nur eine Taschenlampe und es ist stockdunkel.Die Höhle ist zerklüftet und weitläufig. Wir nähern uns dem Höhepunkt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 4, 2014 Report Share Posted March 4, 2014 Insofern heißt es gleich (für mich): Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 4, 2014 Author Report Share Posted March 4, 2014 'Miep Miep' ist eine Option. Nur wohin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 4, 2014 Report Share Posted March 4, 2014 Zum Eingang. Da können die dann brav nacheinander hochkommen und wir schießen die einzeln ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 4, 2014 Report Share Posted March 4, 2014 ich weiss, die idee ist vielleicht blöd, aber aus so ner Irre, kommt auch nicht viel brauchbares raus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 4, 2014 Report Share Posted March 4, 2014 Marc wird gleich seinen Spaß haben. xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 4, 2014 Report Share Posted March 4, 2014 Oder Butch und Sundance beim Tanz mit der bolivianischen Armee.daran hatte ich auch schon gedacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 4, 2014 Report Share Posted March 4, 2014 oh Gott.ich hoffe das ist nicht, was ich denke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 4, 2014 Author Report Share Posted March 4, 2014 Was denkt denn die Contessa ? Bin gespannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 4, 2014 Report Share Posted March 4, 2014 Ich finde bei meiner Begrüßung muss man mich lieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted March 4, 2014 Author Report Share Posted March 4, 2014 @Nyre Matilde wurde 1902 geboren. Monat? Tag? Geburtsort? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 4, 2014 Report Share Posted March 4, 2014 22 Februar, in Viareggio, Italien. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts