Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game

Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Das ist nicht einsehbar von unten. Aber davon kannst Du ausgehen, dass dort eine Luke ist.

kann ich mit hilfe etwas (die seile die ich habe) über die Wand klettern? ne, oder? Ich hab ja auch nur einen arm. blöde frage.

mmhhh...wenn ich der fass trete, dass die säure weg ist, kann ich ihn nehmen, und mich draufstellen? würde das reichen?

Nicht hoch genug. Aber keine schlechte Idee.

die scheune ist aber gross genug. ich mache folgendes: ich kippe den fass bei der tür.

HCl zefrisst die Holztür, oder weicht sie.

Ich gehe auf den andere ende des raumes.

DANN nehme ich die Heugabel, und mit dessen hilfe mache ich das Holz kaputt, und gehe durch.

Wir findet ihr das?

DAS ist was die SOldaten nicht hatten. das HCl was entstanden ist!

Also, Phosgen zersetzt sich zu Kohlendioxid und Salzsäure in Verbindung mit Wasser, d.h. in erster Linie zumeist erst in der Lunge der Opfer.

Wenn die Säure allerdings so stark ist, um Holz aufzulösen, dann möchte ich nicht in Matilde's Haut stecken, da sie das Zeug dann ja schon auf ihrer blanken Haut hatte.

Andere Vorschläge.

ich habe keine Ahnung :(

ich kann nicht nach oben klettern, mit einer Hand. es sei denn ich nutze das Klappmesser, um die kugel rauszuholen, damit ich den arm wieder benutzen darf (ja, ist ein Witz! :P)

aber ich denke noch nach...

Edited by Nyre

Das Schloss ist aussen an der Tür. Da kommst Du nicht dran.

Oh Mann, was für ein Tod. Verdurstet zw. Leichen.

Share

• Create New...