Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game

Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

???

Ja. Falscher Post.

Edited by Der Läuterer

@Nyre Kennst Du Dich mit Rangabzeichen aus? Das würde Dir helfen.

Dir ist schon klar, dass der Doktor jetzt den Schlüssel zu Deiner Zelle wegwirft. Jetzt, da Du ihn darauf hingewiesen hast, dass er sich bei Dir leider geirrt hat und Rick noch immer unter uns weilt.

Warum ...? Verträgt er keine Kritik? Ich habe doch NICHTS getan, um ihn zu beleidigen oder mich als wahnsinnig abzustempeln ...? Einzig habe ich gesagt, dass er mir leid tut. Ist das unverständlich, nachdem er wahrscheinlich den Tod von zahllosen Menschen inklusive seiner Patientin und Liebhaber zu verantworten hat? Dass es bitchig von mir rüberkommt kann nun wirklich kein Grund sein, mich wegzuschließen. :/

Ich finde es verrückt, dass er Matilde mit ihrem Obsessionsobjekt draußen rumlaufen lässt!

Edit: Außer du intepretierst das so, dass ich ihn umbringen will. -_- Das war nicht so gedacht und wäre auch lächerlich. Ich wollte darauf hinaus, dass sein schlechtes Gewissen ihn auffrisst, bis an sein Lebensende ...

Und da ist der Rick doch gleich wieder...

...dass sein schlechtes Gewissen ihn auffrisst, bis an sein Lebensende.

Welcome back, Rick.

Lass Dich nicht von mir necken...

Junior, ich bin zwar ein mieser Kerl, aber so fies? Lass mich darüber nachdenken. Hmmm. Nein!

Ich weiss nicht, wo ich ansetzen soll.

Nordgren ist mit Dir ja fertig. Ich dachte, Du bittest ihn um Ausgang...

Share

• Create New...