Blackdiablo Posted December 26, 2013 Report Share Posted December 26, 2013 @SL: von mir und black: nach dem Film gehen beide SC ins Bett (natuerlich NICHT im gleichen Bett, keine Witze darueber!) Du provozierst es aber auch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 26, 2013 Report Share Posted December 26, 2013 habe ich es gemerkt waerend ich es schreibte. sorry, war keine Absicht ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 27, 2013 Author Report Share Posted December 27, 2013 Ach komm, Nyre.Du willst es doch.Ich meine den bissigen, anzüglichen Kommentar dazu.Aber den bekommst Di nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 27, 2013 Report Share Posted December 27, 2013 Ach komm, Nyre.Du willst es doch.Ich meine den bissigen, anzüglichen Kommentar dazu.Aber den bekommst Di nicht.Rick ist echt nicht Matildes Typ... -.- (und er wuerde Matilde umbringen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 27, 2013 Author Report Share Posted December 27, 2013 Das W E I B C H E N frisst das Männchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 27, 2013 Author Report Share Posted December 27, 2013 Oder ist Rick die Kugel nicht wert??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 27, 2013 Report Share Posted December 27, 2013 hoer auf mich zu aergern. Matilde hat die liebe ihres Lebens getoetet :°( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 27, 2013 Author Report Share Posted December 27, 2013 Andere Väter haben auch interessante Söhne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 27, 2013 Report Share Posted December 27, 2013 die beschreibung des filmes ist echt cool, komplimente! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted December 27, 2013 Report Share Posted December 27, 2013 Aber bitte nicht spoilern, Läuterer! Ein Freund von mir hat sich den gekauft und den wollen wir die Tage gucken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 27, 2013 Author Report Share Posted December 27, 2013 Bevor jemand fragt.Jönsson kommt übrigens NICHT über den Balkon rein, sondern vom Gang. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 27, 2013 Author Report Share Posted December 27, 2013 Oh Blackdiablo, schlechtes Timing. (T.T)Aber Du weisst doch wie Vampirfilme ausgehen....alle Menschen werden gefressen und der Hund besteigt die Katze... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted December 27, 2013 Report Share Posted December 27, 2013 Bevor jemand fragt.Jönsson kommt übrigens NICHT über den Balkon rein, sondern vom Gang. Da habe ich nun aber gar nicht dran gedacht ... Zum Nosferatu: Überraschungen wird es wohl im Film ohnehin nicht allzuviele geben. Nur etwas aufpassen, bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 27, 2013 Report Share Posted December 27, 2013 (edited) der film ist unheimlich Edited December 27, 2013 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 27, 2013 Report Share Posted December 27, 2013 @sl: hoere ich den schrei, oder ist es MEIN schrei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts