Blackdiablo Posted December 28, 2013 Report Share Posted December 28, 2013 Ein Bild hat länger geladen, ansonsten ging es. Vielen Dank für die Mühen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 28, 2013 Author Report Share Posted December 28, 2013 Ja war einiges an Arbeit.Aber es war auch Fun pur.Ein Kinofilm in einem Foren-Spiel? Ist doch mal was Neues, oder?Das ist doch mal ein SNPC der rockt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 28, 2013 Report Share Posted December 28, 2013 Also Rick und Matilde schlafen. Neue Thread? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 28, 2013 Author Report Share Posted December 28, 2013 Ok. D.h. Ihr wollt weiter machen.Dann kommt hier der 23.12.!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 28, 2013 Report Share Posted December 28, 2013 Ok. D.h. Ihr wollt weiter machen. klar wollen wir es! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 28, 2013 Author Report Share Posted December 28, 2013 Ihr überfordert mich. Ich komme kaum noch mit. Meine Finger haben schon Blasen. Ich denke, ich packe es nicht mehr. Ich glaube, ich schmeiss hin. Ha!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 28, 2013 Report Share Posted December 28, 2013 Ihr überfordert mich. Ich komme kaum noch mit. Meine Finger haben schon Blasen. Ich denke, ich packe es nicht mehr. Ich glaube, ich schmeiss hin. Ha!!! DAS kaufe ich es dir nicht ab! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 28, 2013 Author Report Share Posted December 28, 2013 Doch, doch. Aber ich warte noch, bis die Finger bluten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 28, 2013 Author Report Share Posted December 28, 2013 undersokelse = polizeiliche Ermittlung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 28, 2013 Report Share Posted December 28, 2013 Doch, doch. Aber ich warte noch, bis die Finger bluten. also, dann nicht mehr lange... Schade Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 28, 2013 Author Report Share Posted December 28, 2013 Hahaha. Mach weiter. Los. Wenn ich nicht mehr kann/will, dann schreibe ich das vernünftig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted December 28, 2013 Report Share Posted December 28, 2013 Wir wollen aber nicht gleichzeitig an den Türen mit dem Personal reden, oder? Sprich: Wenn Nyre fertig ist, handel ich meins schnell ab und dann geht es an die Arbeit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 28, 2013 Author Report Share Posted December 28, 2013 Gemacht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 28, 2013 Author Report Share Posted December 28, 2013 Im Erdgeschoss ist nichts zu wollen. Die drei grossen Zimmer sind gesperrt / Polizei.Büro und Rezeption sind nicht für die Gäste bestimmt. Ebenso der Küchenbereich.Kurzum, im Erdgeschoss ist nur der Eingang zur Lodge für die Gäste nutzbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted December 28, 2013 Report Share Posted December 28, 2013 Außer ich habe die Eintrittskarte in Form einer Privatschnüfflermarke (?). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts