Der Läuterer Posted December 30, 2013 Author Report Share Posted December 30, 2013 Nein, er sitzt immer noch mit dem Rücken zum Eingang. Du siehst sein Gesicht nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 30, 2013 Report Share Posted December 30, 2013 Mach dich doch mit den anderen Anreisenden vertraut. der marquis hat sich schnell verziehen, was soll ich machen? ich kann Leute die ich nicht kenne doch beim anreise nicht belästigen! Ich muss sowieso kind versorgen, bin bestimmt in eine Stunde wieder da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted December 30, 2013 Report Share Posted December 30, 2013 Warum? Läuterer, ich geh um den Sessel herum? Hab auch mit Absicht eine Pause gemacht, weil ich irgendetwas erwarte ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted December 30, 2013 Report Share Posted December 30, 2013 Oh shit. Das war nur in meinem Kopf. ^^ So wie ich es geschrieben habe, konnte man das echt falsch verstehen. Ich meinte, um den Sessel herum gehen. Hab's korrigiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 30, 2013 Author Report Share Posted December 30, 2013 S T O PJetzt muss ich MEINEN Post ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 30, 2013 Author Report Share Posted December 30, 2013 Ok. Weiter. Go. Rick. Go. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted December 30, 2013 Report Share Posted December 30, 2013 Ne jetzt kommt erstmal "Das große Fressen". Bin in ein paar Stunden wieder verfügbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 30, 2013 Report Share Posted December 30, 2013 uuuh Rick, ich beneide dich! geile Szene! kann kaum erwarten weiter zu lesen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 30, 2013 Author Report Share Posted December 30, 2013 @Nyre Du hattest doch auch schon schöne Szenen. Und ich plane schon auf Französisch!!!Du bekommst sicher noch Deinen Horror.Vertrau mir... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 30, 2013 Report Share Posted December 30, 2013 ja, hey das war keine Kritik Ich freue mich immer, beim spiel habe auch bei ruhige szenen voll Spaß! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 30, 2013 Author Report Share Posted December 30, 2013 Ich weiss.Der Marquis hat Potential - ganz nach Deinem Geschmack. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 30, 2013 Report Share Posted December 30, 2013 (edited) ich finde ihn absolut unsympathisch edit: ok zugegeben, auch faszinierend.Ich glaube ich habe auch verstanden, warum er gezögert hat. ha ha ha ha ha. ich bringe ihn um. Edited December 30, 2013 by Nyre 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 30, 2013 Author Report Share Posted December 30, 2013 Clevere Matilde !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 30, 2013 Report Share Posted December 30, 2013 ehi was soll das? ich war doch nicht die einzige draussen. Was mit dem Dienstmädchen? http://gamewrap.de/wp-content/uploads/2012/03/admiral_ackbar_says_its_a_trap.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 31, 2013 Author Report Share Posted December 31, 2013 Nein. Sooo simpel und einfallslos bin ich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts