Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game

Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Chloroform und ein Kissen...

Ein Mörder hat so seine Mittel und Wege ... ;)

Dein Gespräch ist übrigens auch nicht von schlechten Eltern, nur mit vertauschten Rollen. :D

weil wir BEIDE psycho sind? ^^

naja ich hoffe zumindest ihn mit meine Bitte überrascht zu haben.

@black: ich wollte ihm sagen "Mein gewissen heißt Rick", aber ist mir später eingefallen. die idee gefällt mir aber sehr!

Edited by Nyre

@Nyre Matilde kann nicht so einfach aufstehen. Der Schaukelstuhl ist eine Falle.

Nichts Gefährliches, aber man kann sich schwere daraus erheben. Und Gustave drückt sie wieder in den Sitz zurück.

Post bitte ändern.

@Nyre Matilde kann nicht so einfach aufstehen. Der Schaukelstuhl ist eine Falle.

Nichts Gefährliches, aber man kann sich schwere daraus erheben. Und Gustave drückt sie wieder in den Sitz zurück.

Post bitte ändern.

mist. ich hasse den Typ.

Du meinst MICH !!!

Ein Mörder hat so seine Mittel und Wege ... ;)

Dein Gespräch ist übrigens auch nicht von schlechten Eltern, nur mit vertauschten Rollen. :D

weil wir BEIDE psycho sind? ^^

naja ich hoffe zumindest ihn mit meine Bitte überrascht zu haben.

@black: ich wollte ihm sagen "Mein gewissen heißt Rick", aber ist mir später eingefallen. die idee gefällt mir aber sehr!

Das wär echt cool gewesen!

@SL: Wie konnte ich nur glauben je von einem NPC etwas Verwertbares herauszufinden? :D Here we go ...

@Nyre: Dein Gespräch ist aber auch verdammt heftig. Bin unglaublich gespannt, was da noch kommt.

@Nyre: Dein Gespräch ist aber auch verdammt heftig. Bin unglaublich gespannt, was da noch kommt.

mmh. mal sehen.

1) Er bringt mich um.

2) Gustav bringt mich um, während er zuschaut

3) Er findet , ich bin cool, und bittet mich um meine Hand. hahahaha.

Scherz bei seite, ich tendiere zu n. 2

Share

• Create New...