Nyre Posted December 31, 2013 Report Share Posted December 31, 2013 @black: nun ja, ein paar Sache die sehr interessant sind,m hast du rausgefunden...er spach von 3 tote, und kann sachen einfach so bewegen? Ich habe Torben nach dir suchen geschickt, du hast noch ein Gespräch mit dem KommissaRr" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted December 31, 2013 Report Share Posted December 31, 2013 @SL: Lass mir ruhig einen neuen Gesprächspartner entgegenkommen, wenn es geht. Ansonsten überlege ich mir selber etwas. Sag dann nur Bescheid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 31, 2013 Author Report Share Posted December 31, 2013 Mach Du. Änderungen vorbehalten. Hahaha. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted December 31, 2013 Report Share Posted December 31, 2013 Aber da wollte doch jemand nach mir suchen, oder nicht? Lass ihn einfach auf mich zukommen, sonst wirkt das so, als würde ich von Typen zu Typen taumeln, um dann weitergeschickt zu werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 31, 2013 Author Report Share Posted December 31, 2013 Mach ich gleich. Ich bin kurz weg. Danach bin ich dann wieder krank. KRANK IM SPIEL. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 31, 2013 Report Share Posted December 31, 2013 ich gehe auch gleich weg, joggen.verdammte feiertagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted December 31, 2013 Report Share Posted December 31, 2013 In Ordnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 31, 2013 Report Share Posted December 31, 2013 ich editiere noch mein eltzer post Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 31, 2013 Report Share Posted December 31, 2013 ich sage schon guten Rutsch, auch wenn ich noch online bleibe. aber ihr vielleicht doch nicht mehr lange!Buon anno! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 31, 2013 Author Report Share Posted December 31, 2013 Ich schaue bestimmt ab und an heute noch rein.Meine Freundin behauptet, ich sei süchtig nach dem Foren-Spiel.Dem ist NICHTS hinzu zu fügen. War schön mit Euch im Forum.Hoffentlich geht das 2014 weiter so. Also, Ihr Lieben.Einen guten Rutsch.Und ein gutes neues Jahr. Euer Läuterer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted December 31, 2013 Report Share Posted December 31, 2013 Guten Rutsch an alle. Die Sucht zu erkennen, ist der erste Schritt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 31, 2013 Author Report Share Posted December 31, 2013 Ein gutes Neues Euch allen !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 1, 2014 Report Share Posted January 1, 2014 Ein gutes Neues Euch allen !!!auch von mir! es geht weiter... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 1, 2014 Report Share Posted January 1, 2014 @SL: du hast post Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 1, 2014 Report Share Posted January 1, 2014 Ich lass mir Zeit mit meiner Antwort, wenn das recht ist. Ich muss mich erstmal mit meinem Watson beraten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts