Der Läuterer Posted January 1, 2014 Author Report Share Posted January 1, 2014 So, um 2000 ist heute endlich "Der Medicus" dran. Ich bin schon sehr gespannt.Bin aber noch ein Weilchen da... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 1, 2014 Author Report Share Posted January 1, 2014 @Nyre Überrascht ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 1, 2014 Report Share Posted January 1, 2014 (edited) ein wenig, ja Viel Spaß später beim Filmschau! Edited January 1, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 1, 2014 Author Report Share Posted January 1, 2014 Wäre Matilde lieber gestorben???Kein Problem. Sie hat noch Zeit. Es werden sich noch andere Möglichkeiten ergeben...Oder sie geht und kommt mit John zurück??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 1, 2014 Report Share Posted January 1, 2014 Wäre Matilde lieber gestorben???Kein Problem. Sie hat noch Zeit. Es werden sich noch andere Möglichkeiten ergeben...Oder sie geht und kommt mit John zurück??? nein ich bin überrascht von Marquis reaktion, nicht dass ich lebe ich bin froh darüber. hahah das mit John überlege ich mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 1, 2014 Author Report Share Posted January 1, 2014 So 2,5 Std. "Medicus" sind rum.Ein Film in Richtung "Das Parfüm".Eine Mischung aus "Name der Rose" und "Königreich der Himmel" + "El Cid"Sehenswert aber nicht überragend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 1, 2014 Report Share Posted January 1, 2014 Ich bin bei meinen Schlussfolgerungen. Ganz zufrieden bin ich nicht, aber ich hoffe, die Wahrheit geht in diese Richtung. Bin gleich fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 1, 2014 Report Share Posted January 1, 2014 (edited) So gesendet. Irgendwie glaube ich nicht, dass es genau so war ... Bin gespannt. Edited January 1, 2014 by Blackdiablo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 2, 2014 Report Share Posted January 2, 2014 (edited) @SL: kannst du mir sagen ob es noch hell draussen ist? wenn ja, geht Matilde auf Jagd, nicht so weit weg.Wenn wir die Lodge verlassen dürfen, natürlich. Edited January 2, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 2, 2014 Author Report Share Posted January 2, 2014 Ca. 1330-1400. Hell. Ok. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 2, 2014 Report Share Posted January 2, 2014 ok, beitrag kommt gleich ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 2, 2014 Report Share Posted January 2, 2014 @Black: Matilde kann im Moment nicht viel machen, (habe keine Ideen)..ich freue mich auf die Lösung, Sherlock!(da ich warten muss, überlege mir auch wer der Mörder sein kann) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 2, 2014 Author Report Share Posted January 2, 2014 (edited) Überlegt doch mal, wie die Wunde entstanden sein könnte. Dann...Spielt den Ablauf, anhand der Infos über den Hergang, in Gedanken durch. Edited January 2, 2014 by Der Läuterer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 2, 2014 Report Share Posted January 2, 2014 ich bin für: es war Rick in einer seiner Trance. scherz bei seite. Die wunde mach mich auch fertig.Brotmesser? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 2, 2014 Report Share Posted January 2, 2014 Brotmesser klingt doch eigentlich ziemlich gut! Aber nur wenn der Rest meiner Theorie ansatzweise stimmt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts