Nyre Posted January 2, 2014 Report Share Posted January 2, 2014 @black: die Lösung steckt in der Wunde. Bestimmt, aber ich weiss noch nicht wie. Oh, und danke für dein "gefällt mir" Matilde ist wieder absolut frustriert! Scheiß Männer Ich bin sicher, Rick würde mich gerne bei dem Gemetzelte begleiten Ich würd sagen, wenn du mit den Ermittlungen fertig bist, treffen wir uns bestimmt beim Tee oder so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 2, 2014 Report Share Posted January 2, 2014 Matilde ist wieder absolut frustriert! Scheiß Männer Ich bin sicher, Rick würde mich gerne bei dem Gemetzelte begleiten Ich würd sagen, wenn du mit den Ermittlungen fertig bist, treffen wir uns bestimmt beim Tee oder so.Aber auf jedenfall. Und wenn du zufällig noch den Marquis vor die Flinte kriegst, nur zu ... Das wäre zwar ein bedauerlicher Unfall, aber da kann man nichts machen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 2, 2014 Report Share Posted January 2, 2014 der typ finde ich heiß, aber ich werde mich schon zurückhalten Ja, genau, so einen Unfall!Naja erst wünsche ich denen viel SPAß bei Gletscher untersuchen.Du weisst schon, zwischen Stürme und so weiter, bin ich gespannt wieviel Zeit sie brauchen werden um die richtige Höhle zu finden. Ha. HAHA. HAHAHAHA! <--- Marquis Lachen, nachgemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 2, 2014 Report Share Posted January 2, 2014 Die hätten dich auch wunderbar mitnehmen können ... Dann müssten sie nicht lange suchen. So werde sie hoffentlich in eine Eischlucht fallen und nie mehr auftauchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 2, 2014 Report Share Posted January 2, 2014 (edited) Die hätten dich auch wunderbar mitnehmen können ... Dann müssten sie nicht lange suchen.ach was, die sind doch Gentlemen Und jetzt PECH gehabt, ich bin draussen und bewaffnet. Edited January 2, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 2, 2014 Author Report Share Posted January 2, 2014 @Nyre Du hast Post. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 2, 2014 Report Share Posted January 2, 2014 Da wäre ich auch nicht gerne im Wald! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 2, 2014 Report Share Posted January 2, 2014 Da wäre ich auch nicht gerne im Wald! daran habe ich nicht gedacht. aber sie werden mich ignorieren, ich sage es dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 2, 2014 Report Share Posted January 2, 2014 @SL: sag du mir kurz in OFF, oder entscheide ich was ich niedergeschossen habe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 2, 2014 Author Report Share Posted January 2, 2014 Such es Dir selbst aus.Von Elch, Hirsch, Wolf, Wildkatze bis zu Fuchs, Rabe, Habicht und Krähe.Alles da... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 2, 2014 Report Share Posted January 2, 2014 Hier und da auch einen Franzosen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 2, 2014 Report Share Posted January 2, 2014 Dann ein Hirsch. wie bringe ich ihn zur Lodge? wo kann ich ihn in Ruhe häuten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 2, 2014 Report Share Posted January 2, 2014 Hier und da auch einen Franzosen ... schwitzer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 2, 2014 Report Share Posted January 2, 2014 @SL: habe was improvisiert, mehr schreibe ich nicht, 4 Beitrage hinteinander reichen erstmal Rick, alle sind in deinen Hände..und du bist in Olgas. Hand. Viel Spaß! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 2, 2014 Report Share Posted January 2, 2014 Ich fühl mich sooo dumm ... Wahrscheinlich ist die Lösung total einfach ... :'( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts