Nyre Posted January 3, 2014 Report Share Posted January 3, 2014 (edited) da ich nicht zusammen mit rick noch weitermachen kann, gehe ich doch ins zimmer,bitte @ixh glaube es lohnt sich nicht ins nebenplot zimmer zu wechseln. Schreibe einen kurzen Post, und warte. Edited January 3, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 3, 2014 Report Share Posted January 3, 2014 @SL: post geändert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 3, 2014 Report Share Posted January 3, 2014 Ist doch voll in Ordnung, Nyre. Wir schnappen den Täter und dann gibt's Abendessen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 3, 2014 Report Share Posted January 3, 2014 ich quatsche mit Astrid, vielleicht sagt mir was interessantes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 3, 2014 Author Report Share Posted January 3, 2014 Ich habe den Astrid Post markiert, damit man nicht durcheinander kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 3, 2014 Report Share Posted January 3, 2014 Ich habe den Astrid Post markiert, damit man nicht durcheinander kommt. was heisst markiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 3, 2014 Author Report Share Posted January 3, 2014 Oben und unten - - - - - - - - - - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 3, 2014 Report Share Posted January 3, 2014 ok. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 3, 2014 Report Share Posted January 3, 2014 @SL: Die Prozedur geht weiter. Wenn nichts zu finden ist oder wenn etwas zu finden ist, musst du es schreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 3, 2014 Report Share Posted January 3, 2014 Buuuh! Nyre bringt junge Damen zum Schreien! ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 3, 2014 Author Report Share Posted January 3, 2014 Alle OB. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 3, 2014 Report Share Posted January 3, 2014 (edited) Auch Frau Linstrom? Und die schreiende Frau bei Nyre? Edited January 3, 2014 by Blackdiablo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 3, 2014 Author Report Share Posted January 3, 2014 Die Lindstrom macht aber auch Probleme.Denk Dir was aus, um die alte Hexe auszutricksen, sonst zeigt sie ihr Genick nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 4, 2014 Report Share Posted January 4, 2014 [Hatte oben noch ein Edit eingefügt] Ich überlege mir etwas, mal schauen, was es wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 4, 2014 Report Share Posted January 4, 2014 ich befürchte schlimmes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts