Der Läuterer Posted January 17, 2014 Author Report Share Posted January 17, 2014 Ich habe gestern Eure Kreaturen-Posts mit offenem Mund gelesen. Und ich war begeistert, wie Ihr das macht... straight line. Grandios.Und ich habe Euch machen lassen... Denn ich sehe es als meine Aufgabe an, Euch Spieler zu fordern.Sonst kommt m.M.n. keine Spannung und keine Stimmung auf. Das kann man lieben oder hassen. Was wäre geschehen, wenn ich geschrieben hätte, dass Per sich als Witiko verkleidetet hat und 'Buh!' ruft. Ohhh, wie gruselig...Ihr wisst, was ich meine, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 17, 2014 Report Share Posted January 17, 2014 Klärchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 17, 2014 Report Share Posted January 17, 2014 ich finde es gut wie du es beschrieben hat. echt sehr sehr gut!Aber Matilde ist bestimmt weniger begeistert Komm, lass uns rausfinden was wir angestellt haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 17, 2014 Report Share Posted January 17, 2014 Noch bin ich mit Blindheit geschlagen. Bis dahin bin ich in der Illusion, Täublein zu helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 17, 2014 Author Report Share Posted January 17, 2014 Ob Matilde getroffen hat oder nicht. Ist völlig unerheblich. Vermutlich aber eher nicht. Nachdem Rick das Teilmantelgeschoss .475 durch Per hindurch gejagt hat, war der arme Kerl wahrscheinlich schon tot, bevor er auf dem Boden aufschlug. Marc hat der 'Kreatur' dann den Rest gegeben und Schauspieler nebst Kostüm bei 2000 Grad eingeäschert. End of story !!! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 17, 2014 Author Report Share Posted January 17, 2014 Das erinnert mich an etwas... 'Du hörst ein metallisches Klicken.' Ich glaube, das wird ein Running Gag !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 17, 2014 Report Share Posted January 17, 2014 Ob Matilde getroffen hat oder nicht. Ist völlig unerheblich. Vermutlich aber eher nicht. Nachdem Rick das Teilmantelgeschoss .475 durch Per hindurch gejagt hat, war der arme Kerl wahrscheinlich schon tot, bevor er auf dem Boden aufschlug. Marc hat der 'Kreatur' dann den Rest gegeben und Schauspieler nebst Kostüm bei 2000 Grad eingeäschert. End of story !!! ne die Story fängt erst jetzt an. -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 17, 2014 Report Share Posted January 17, 2014 Ich würde auch die Schuld des Mordes auf meine Schultern stemmen, wenn Matilde dafür nicht suizid begeben muss. Boa dafür hätte ich schon einen so tollen Spruch. O.O Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 17, 2014 Report Share Posted January 17, 2014 Ich würde auch die Schuld des Mordes auf meine Schultern stemmen, wenn Matilde dafür nicht suizid begeben muss. Boa dafür hätte ich schon einen so tollen Spruch. O.O ob du oder sie, ist uninteressant.Das wird sie heftig treffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 17, 2014 Author Report Share Posted January 17, 2014 Ich finde es super, dass ich Euch schon wieder mal leimen konnte. Nicht böse gemeint.Ich glaube, dass solche Twists auch in Eurem Interesse sind, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 17, 2014 Report Share Posted January 17, 2014 Ich finde es super, dass ich Euch schon wieder mal leimen konnte. Nicht böse gemeint.Ich glaube, dass solche Twists auch in Eurem Interesse sind, oder?auf jeden FALL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 17, 2014 Report Share Posted January 17, 2014 @SL: habe in Pn schon geantwortet.Ich stelle mir gerade epische dialogen vor zwischen Matilde, und Nordgren in seinem Kopf.die MUSS ich einfach schreiben Aber erst, vergiss nicht, du bist dran Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 17, 2014 Author Report Share Posted January 17, 2014 Punkt 5:Abschluss der Tragödie... Die Char plotten und rüsten sich aus.Sie WOLLEN Action... Scheuklappen???Sie wollen Blut fliessen sehen.Nur noch das EINE ZIEL.Ich umschreibe ja auch immer sehr provokant und bildhaft. Das lenkt die Gefühle. Und wenn ich zuletzt noch schreibe...'wie ein Schauspieler, der die Ovationen seines Publikums empfängt, die seiner Darbietung huldigen.' dann könnte DAS auch so sein. Blackdiablo erkennt sogar noch die Unsinnigkeit der Situation, denn er antwortet "Sind Sie alle dem Wahnsinn verfallen?!" Er zieht aber nicht die richtigen Schlüsse, bevor das Verhängnis seinen Lauf nimmt. Und das Schicksal spricht in Form einer .475 !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 17, 2014 Report Share Posted January 17, 2014 gut, du warst aber auch so gemein zu schriebn von "Hypnotische Begeistrung", da kann einfach den flaschen Schlüssel ziehen!Und da Lindstrom auch meinte "oh, da ist was dazwischen gekommen, sie wussten ja ich werde sterben"Naja komm.Du bist ein Genie des Böses Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 17, 2014 Author Report Share Posted January 17, 2014 Dies nehme ich dann mal als Kompliment. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts