Blackdiablo Posted January 18, 2014 Report Share Posted January 18, 2014 @SL: Dann sind wir uns einig. Eine Sache:Ich habe gehört, ich darf nur schreiben, dass ich aufwache, würde aber gerne eine Traumsequenz in das Aufwachen münden lassen. Ist das in Ordnung? Oder wie soll ich das machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 18, 2014 Author Report Share Posted January 18, 2014 Mach das. Ist völlig ok. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 18, 2014 Report Share Posted January 18, 2014 Soll ich ab jetzt per PN antworten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 18, 2014 Author Report Share Posted January 18, 2014 Bitte ja.Ich packe das dann, zusammen mit meiner Antwort in den Spoiler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 18, 2014 Report Share Posted January 18, 2014 So hab ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 18, 2014 Report Share Posted January 18, 2014 @Black, SL: und wie läuft, ihr süssen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 18, 2014 Report Share Posted January 18, 2014 Noch tollen wir in der Vergangenheit ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 18, 2014 Report Share Posted January 18, 2014 Der SL geniesst uns gefesselt und mit ne kapuze auf dem Kopf, totally. -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 18, 2014 Report Share Posted January 18, 2014 @SL: du hast pn. ich meine bei mir fehlt was Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 18, 2014 Author Report Share Posted January 18, 2014 Shit, das müssen wir rekonstruieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 18, 2014 Report Share Posted January 18, 2014 fehlt nur dein beitrag. dan kannst du beim letzen beitrag von mir drüber schreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 18, 2014 Report Share Posted January 18, 2014 Ich finde das alles im Augenblick sehr sehr geil, Läuterer. Da ist zwar eine gewisse Portion LIEBE hinter, aber ansonsten bin ich begeistert! ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 18, 2014 Author Report Share Posted January 18, 2014 Das war das Einzige, was mir einfiel, um noch für das Spiel die Kurve zu kriegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 18, 2014 Report Share Posted January 18, 2014 Ich finde es jedenfalls komplett in Ordnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 18, 2014 Author Report Share Posted January 18, 2014 Freut mich, Blackdiablo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts