Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game

Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

So was kann nerven.

Aber längst nicht so sehr, wie wenn man einen ausführlichen Post komplett überschreibt.

Glaub mir.

@Nyre Bon. Tout est pret !!!

@Nyre Mir ist aufgefallen, dass Matildes eigentliches Ziel der Reise, die Trophäenjagd, viel zu kurz gekommen ist. Da muss sich etwas ändern.

@Nyre Mir ist aufgefallen, dass Matildes eigentliches Ziel der Reise, die Trophäenjagd, viel zu kurz gekommen ist. Da muss sich etwas ändern.

Die Trolle? Jupp, im Moment gibt es aber wichtigeres :D

Und John ist verschwunden.

WENN ICH DA RAUSKOMMENSOLLTEWERDEICHAHGDZDS!!!!!

Edited by Nyre

Ich freu mich schon so darauf zu erfahren, wie sich Freya verhält ... Ich habe da meine Hypothesen ... :(

PS: Wenn du es irgendwie einfädeln kannst, Läuterer, und es zum Abenteuerverlauf passt, dann wäre die größte Katharsis aller Zeiten, dass Dwight gefesselt vor Rick liegt und er sich ein paar Haushaltsgegenstände wünschen darf.

Edited by Blackdiablo

Freya?

Die steht doch auf Rick, habe ich bei der verhört gespürt, ausserdem ist die die auch immer zu dir gekommen ist ^^

"Herr Fairwell? Das essen! Herr Fairwell? Der film! Herr Fairwell? Darf ich das Bett friiiiisch bezieeeeehen?"

Ihr MÄNNER.

Rick, man muss Blind sein!

Oh Mann, würdet Ihr Zwei Euch bitte mal aufs Sterben konzentrieren, anstatt von einer gemeinsamen Zukunft mit Haus am See zu fabulieren??? Haha

Share

• Create New...