Der Läuterer Posted January 21, 2014 Author Report Share Posted January 21, 2014 Ich fand es lustig. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 21, 2014 Report Share Posted January 21, 2014 @SL: ich möchte nur sagen: Matilde wird bei den nächsten Besuch, egal wer kommt, versuchen, etwas zu machen. (vielleicht angreifen, usw.) Also beachte das, beim Beitrag ^^Ich weiss, sie kann wenig, aber ein Kopfstoß geht immer Lass mir den Kampfgeist austoben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 21, 2014 Author Report Share Posted January 21, 2014 @Nyre Neuer Spoiler-Eintrag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 21, 2014 Report Share Posted January 21, 2014 @SL: Habe ich gelesen. Was will DER von mir denn? Ich habe echt KEIN gutes Gefühl bei der Sache. Ich schreibe dir eine PN gleich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 21, 2014 Report Share Posted January 21, 2014 PN gesendet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 21, 2014 Report Share Posted January 21, 2014 @SL: wichtige PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 21, 2014 Author Report Share Posted January 21, 2014 Ja, ja. Mal wieder überschrieben. Hoffentlich sind wir aus dem Spoiler-Thread bald wieder raus. Könntet Ihr bitte den letzten Post immer wieder mit in Euren nächsten Post einbauen?Dann wäre er immer noch da, wenn ich mal wieder Mist gebaut habe. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 21, 2014 Report Share Posted January 21, 2014 kein problem mache ich ab jetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 21, 2014 Report Share Posted January 21, 2014 So ich hab es auch gemacht. Ist ja elendig mit deiner Postüberschreiberei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 21, 2014 Author Report Share Posted January 21, 2014 Ich schätze, jenden fünften Post habe ich vergeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 21, 2014 Report Share Posted January 21, 2014 es ist bloß ein kleiner post gewesen, das hast du in 5 minuten dann wieder drauf. in aller ruhe..und ab jetzt kann nicht mehr passieren. Ich schreibe dir schon meine Antwort, da der neuer Post angeblich schon fertig ist, wo er antwortet, ok? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 21, 2014 Author Report Share Posted January 21, 2014 Ok. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 21, 2014 Report Share Posted January 21, 2014 @SL: oha, der spinnt voll. Ich habe geantwortet, und hoffe er glaubt mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 21, 2014 Report Share Posted January 21, 2014 Spinnern bin ich in meinem Plot auch begegnet. ^^ Ich halte beide Daumen gedrückt, dass Freya lieb bleibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 21, 2014 Author Report Share Posted January 21, 2014 Ich bin dran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts