Der Läuterer Posted January 22, 2014 Author Report Share Posted January 22, 2014 So, ich habe es mal wieder an den Computer geschafft.Mache wieder mal Überstunden. So konnte ich "gefällt mir" verteilen.Ich fahre jetzt gleich heim.Wir lesen uns heute noch.Bis nachher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 22, 2014 Report Share Posted January 22, 2014 Ich freu mich drauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 22, 2014 Report Share Posted January 22, 2014 Achja und ein kleiner Fehler: Bei mir steht "Nur für Marcs Augen", obwohl es mein Post ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 22, 2014 Author Report Share Posted January 22, 2014 Nur der Dumme macht immer den gleichen Fehler... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 22, 2014 Report Share Posted January 22, 2014 Noch eine Kleinigkeit: Dein Post ist schon Nr. 10 für Rick (müsste zmd. so sein). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 22, 2014 Report Share Posted January 22, 2014 ich bin da. ich hasse den kerl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 22, 2014 Author Report Share Posted January 22, 2014 Juhuuu. Ich mag Eure Reaktionen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 22, 2014 Report Share Posted January 22, 2014 @SL: Dwight ist doch irre, es glaubt kein mensch das er so ein "du weisst schon was" ist. Ehrlich. Er hat einfach viiiieeeele probleme. Sag mir nur, ob die Dosis die mir erwischt hat normal, oder eher zu viel ist. Dann weiß ich wie ich reagieren kann. Und mach dich bereit, es wird lustig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 22, 2014 Author Report Share Posted January 22, 2014 @Nyre Ich habe gerade noch den zweiten Teil Deines letzten Post abgearbeitet.Interessant, oder??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 22, 2014 Author Report Share Posted January 22, 2014 Zu viel... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 22, 2014 Report Share Posted January 22, 2014 (edited) @Nyre Ich habe gerade noch den zweiten Teil Deines letzten Post abgearbeitet.Interessant, oder??? ach komm, das kann nicht sein! Du willst mich verarschen Ich denke er ist einfach in die richtung verrückt, was ich ehrlich gesagt noch COOLER finde als nen echten du-weisst-was. edit: aha überdosis. klasse. Ich überlege mir was, während du Rick PFLEGST Edited January 22, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 22, 2014 Report Share Posted January 22, 2014 Ich überlege mir was, während du Rick PFLEGST Ich will unbedingt gepflegt werden ... ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 22, 2014 Report Share Posted January 22, 2014 @SL: gesendet. Möge Hans mir verzeihen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 22, 2014 Report Share Posted January 22, 2014 (Versuchen wir es mal mit Psychologie ...) Schau mal, Läuterer, auf deinen netten Post, folgt ein netter Post meinerseits. So kann das auch laufen. Gute Nacht wünschtBlackdiablo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 22, 2014 Author Report Share Posted January 22, 2014 Du wirst bedient werden, Blackdiablo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts