Der Läuterer Posted January 24, 2014 Author Report Share Posted January 24, 2014 Nein ! ! !Andere Zeit, anderer Raum... JWD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 24, 2014 Report Share Posted January 24, 2014 ich verstehe nicht was du meinst ok Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 24, 2014 Author Report Share Posted January 24, 2014 Berlinerisch: janz weit draussen (weit ab vom Schuss). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 24, 2014 Author Report Share Posted January 24, 2014 @Nyre Ich hatte bei den Halluzinationen an den letzen Post gedacht, wobei ich sagen würde, dass Matilde sich die Situationen nicht aussuchen kann, sondern Hans auch mal in unpassenden Momenten auftaucht, z.B. wenn Rick Matilde freundschaftlich umarmt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 24, 2014 Report Share Posted January 24, 2014 @Nyre Ich hatte bei den Halluzinationen an den letzen Post gedacht, wobei ich sagen würde, dass Matilde sich die Situationen nicht aussuchen kann, sondern Hans auch mal in unpassenden Momenten auftaucht, z.B. wenn Rick Matilde freundschaftlich umarmt.ja bei dem letzen Post wollte ich auch sowas einbauen. Mache ich wenn ich Rick sehe.Wobei, es könnte sein, daß ich gar nicht ihn sehe. Sondern Dwight.Und mich anfassen wird keine gute Idee sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 24, 2014 Author Report Share Posted January 24, 2014 Oh, ja. Mach das bitte. Das wird bestimmt lustig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 24, 2014 Report Share Posted January 24, 2014 (edited) rick attackieren, oder hans halluziniere? sag mir,hatte ich recht dann, Dwught hatte einen Armband, und Olga hat sich bestimmt da verletz? lag ich richtig? edit: wenn noch mehr Ziet als 2 tage vergangen ist, bin ich auch am verdursten. Klasse.Eigentlich sollte ich kaum schaffen mich auf die beinen zu halten. Edited January 24, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 24, 2014 Author Report Share Posted January 24, 2014 @Nyre Mit dem Armband liegst Du ja mal so was von falsch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 24, 2014 Report Share Posted January 24, 2014 @Nyre Mit dem Armband liegst Du ja mal so was von falsch. echt? aber bei halskette war er OB.na schön. dann habe ich was zu tun...*nachdenkend* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 24, 2014 Author Report Share Posted January 24, 2014 Mach das.Die Lösung ist mal wieder sehr naheliegend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 24, 2014 Report Share Posted January 24, 2014 So ich bin da. Aber erstmal schreibe ich, dann ergötze ich mich an Nyres Spoiler. ^^ Hab ja schon fragmentarisch die tollsten Sachen aufgeschnappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 24, 2014 Author Report Share Posted January 24, 2014 S T O PNeuer Thread Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 24, 2014 Report Share Posted January 24, 2014 Mein neuer Post ist jetzt fertig ... Ich brauch den Thread. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 24, 2014 Author Report Share Posted January 24, 2014 Schöne Posts Ihr zwei. Obwohl ich mich auf einen Kampf gefreut hatte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 24, 2014 Report Share Posted January 24, 2014 Schöne Posts Ihr zwei. Obwohl ich mich auf einen Kampf gefreut hatte.ich schaffe es körperlich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts