Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game

Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Marc versucht immer noch sich zu befreien und hatte auch noch keinerlei Besuch.

Ich habe heute leider nur wenig Zeit, da ich den ganzen Freitag und gestern bis fünf gearbeitet habe. Also nur zu.

@SL: in aller ruhe, aber jetzt bist du dran, oder wenn sie nichts dagegen hat, würde ich auch von mir aus schreiben, daß sie uns klamotten besorgt, zumindest, aber in diesem fall gib mir bitte ein zeichnen (natürlich ohne eile)

p.s. weder ich , noch rick haben wir Olga gegessen

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/21108-den-troll-julenissen-dag-seks-das-fest-der-liebe/page-8

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Edited by Nyre

Ich möchte, lieber Spielleiter, mal unterstreichen, dass Nyre und ich soeben herausgefunden haben, dass wir BEIDE von Olga nichts gekostet haben! ^^ Hehehahahahaha!

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/21108-den-troll-julenissen-dag-seks-das-fest-der-liebe/page-8

#110 und #111

Grüßend und Haken schlagend

Blackdiablo

Edit: Nyre war schneller. ^^ Habe meinen Post #8 noch etwas überarbeitet.

Edited by Blackdiablo

Wie hattet Ihr Euch die Aktion von Freya vorgestellt?

Ihr braucht einen Plan.

Ach ja. Erzählt doch mal etwas über Euer RGG...

@SL: also mein Abend war sehr gut, die Leute (kennegelernt bei der DCC) kannte ich schon al spieler (2 mädels/2 jungs)

das abenteuer, das ich schrieb 1999, die Abtei kam sehr gut an. Etwas zu viel gequatsch zwischendurch, was ein bisschen die Gruselige-Stimmung ruiniert hat, aber wir sehen uns so selten, daß die Lust zu quatschen einfach zu groß ist. ^^

Ich bin dann da schlafen geblieben.

bezüglich der plan, ich habe 2 ideen.

1) ich lasse mich von freya da reinbringen, sie versteckt mich in ein von diesen grossen hotel putzwagen, damit kann ich in meinem zimmer mich bekleiden, und die waffen (wenn sie noch da sind) nehmen, zumindest die pistolen. dann bringt sie mich immer so versteckt, zu Julien, und ich rede mit ihm.

2) sie geht allein ins zimmer, und besogrt uns die klamotten. sagt dann zu julien, heute wäre in die Hütte nicht finnische sauna, sondern ITALIENISCH. damit er versteht, und wir treffen uns da mit ihm.

Also ich bin für die zweite Variante. Wir sagen Freya, sie soll die Klamotten Julien übergeben und ihm sagen, dass es italienische Sauna gibt, wie Nyre schon meinte. Er solle so tun, als würde er frische Luft schnappen oder so und dann unauffällig herüberkommen. Wenn es geht auch meinen Rucksack mitbringen.

Edit:

Ich will vorher auch nochmal mit Freya vertraulich reden, bevor irgendetwas entschieden wird.

Edited by Blackdiablo

Kein Problem.

ich habe die letze 3 beiträge immer auf englisch gesprochen, und natürlich mit freya sowieso englisch. :) Nur Rick hat, glaube ich, der letze satz auf italienisch geflüstert.

Das einzige was ich auf italienisch gesagt habe, war die geschichte mit Olga.

@BLACK: Ich habe nur gedacht, warum sollte Julien zu den Sauna kommen? Und was wenn er NICHT kommt? Zu riskant, auf ihn zu zählen. :(

Matilde wäre auch für ne "selbstmörderische" Aktion, so wie sich mit Freyas Klamotten zu verkleiden, und selbst alles zu besorgen. sie hat nichts, aber echt nichts zu verlieren, wenn sie schon vor der Begegnung mit Dwight sich umbringen wollte, stelle dir vor JETZT. ;) Lebensmut = -30. Gs  geschätz = -70.

In der Zwischenzeit bereitet ihr den Schlitten vor, und wenn ich innerhalb einer Stunde nicht zurück bin, haut ihr ab, (oder wenn ihr beobachtet wir jemand zu den generatorschuppen eilt, denn das heisst ich bin erwischt worden, und sie kommen zu kontrollieren, ob du und marc noch da seid).

Wenn ich es machen sollte, vielleicht gehe ich auch gar nicht zu Julien. Ich würde seine Undercover-wasauchimmervorhat vielleicht in Gefahr bringen. Er hat was vor, sich da als Kanniblaen-freund auszugeben. Sonst hätte er mich auch befreit.

Also ich würde versuchen klamotten, und wenn ich was finden sollte, Waffen besorgen.

Im schlimmsten Fall, hauen wir ohne waffen ab. In den Dorf sind Ragnar und Olaf. Ich habe ihr Leben gerettet...vielleicht würden sie uns dann helfen. Vielleicht.

Sicher ist nur der Tod.

Edited by Nyre

Sicher ist nur der Tod.

Wie wahr. Also dann, was geht ab?

Share

• Create New...