Der Läuterer Posted January 27, 2014 Author Report Share Posted January 27, 2014 Dunkel ist es schon lange.Die genaue Uhrzeit ist Dir unbekannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 27, 2014 Report Share Posted January 27, 2014 Nun gut. Dann heißt es ... Warten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 28, 2014 Author Report Share Posted January 28, 2014 @Nyre Cooler (brrr... kkk... kkkooo... lerrr) Post. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 28, 2014 Report Share Posted January 28, 2014 ehi, danke! ^^ Matilde würde selbst dahin gehen um zu gucken, aber barfuß ist ja keine gute Idee...willst du vielleicht mal kurz den Marc übernehmen, und ihm das kurz machen lassen? Black kommt erst nach 1600 online... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 28, 2014 Author Report Share Posted January 28, 2014 Hey, wir sind schon auf Seite 222. Irgendwie ist das aber komplett bescheuert, mal abgesehen von unserer Fleissleistung Wir finden jetzt nichts mehr wieder, wenn wir etwas suchen...Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Besser wäre es gewesen, entweder......für jeden "in game Tag" oder...für jeden "out game Monat" ein OFF zu erstellen. Ersteres wäre vermutlich am Besten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 28, 2014 Report Share Posted January 28, 2014 neeeeee, dann sind wir mit threads zugemüllt, und die seite werden mehr, und wir haben das gleiche Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 28, 2014 Report Share Posted January 28, 2014 Was muss du denn im Off suchen, Läuterer? ^^ Das ist doch alles Schnee von gestern! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 28, 2014 Author Report Share Posted January 28, 2014 Das mit dem Übernehmen von Chars ist so eine heikle Sache, Nyre.Du hast ja auch mitbekommen, wie das bei der Ausfahrt mit dem Schlitten lief, oder?Ich finde es auch bedauerlich, aber ich hole mir dazu lieber erst das ok des Spielers. Mir wurde ja auch vorgeworfen, ich hätte mehrmals das Posting eines/r Spielers/in unterbunden, wobei mir der/die Spieler/in dann leider den Beleg für diese Unterstellung schuldig blieb. Aber ansonsten, kein Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 28, 2014 Report Share Posted January 28, 2014 Mir wurde ja auch vorgeworfen, ich hätte mehrmals das Posting eines/r Spielers/in unterbunden, wobei mir der/die Spieler/in dann leider den Beleg für diese Unterstellung schuldig blieb.Achwas, das ist nun wirklich lächerlich gewesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 28, 2014 Report Share Posted January 28, 2014 (edited) Ist ok, Marc ist da, und Rick schon beim Schnee buddeln. ich habe Marc genug zum arbeiten gegeben, SL lass uns wissen ob die verrückte recht hatte oder nicht Edited January 28, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 28, 2014 Report Share Posted January 28, 2014 Mann, ich hoffe, ich bekomme meine Ausrüstung. Dann habe ich endlich mein Chloroform zurück. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 28, 2014 Author Report Share Posted January 28, 2014 Wenn Ihr Spieler mir Euer ok geben wollt und das abnickt, dann werde ich zukünftig den Char (im Rahmen des Vertretbaren) agieren lassen, damit die Geschichte weiter gehen kann... Ein kurzes "OK" von Euch reicht mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 28, 2014 Report Share Posted January 28, 2014 (edited) also wenn ich tagelangen nicht da bin, sage ich vorher immer Bescheid, und hast natürlich ein OK eigentlich ist bei unsere gruppe etwas, was seltenes vorkommt he he he. p.s. och komm, jetzt sag uns schon...waren die Sache unter den Schnee? Edited January 28, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 28, 2014 Report Share Posted January 28, 2014 Von mir auch "ok". Allerdings sag ich vorher ohnehin in der Regel Bescheid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 28, 2014 Author Report Share Posted January 28, 2014 Ein gutes Beispiel wäre das letzte Wochenende, als Nyre und Blackdiablo P&P gespielt haben. Wenn Shine hätte posten wollen, dann wären nur Monologe dabei heraus gekommen...Ihr versteht sicher, was ich meine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts