Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game

Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Dunkel ist es schon lange.

Die genaue Uhrzeit ist Dir unbekannt.

@Nyre Cooler (brrr... kkk... kkkooo... lerrr) Post.

ehi, danke! ^^ Matilde würde selbst dahin gehen um zu gucken, aber barfuß ist ja keine gute Idee...willst du vielleicht mal kurz den Marc übernehmen, und ihm das kurz machen lassen? Black kommt erst nach 1600 online...

Hey, wir sind schon auf Seite 222.

Irgendwie ist das aber komplett bescheuert, mal abgesehen von unserer Fleissleistung

Wir finden jetzt nichts mehr wieder, wenn wir etwas suchen...

Das hatte ich nicht auf dem Schirm.

Besser wäre es gewesen, entweder...

...für jeden "in game Tag" oder

...für jeden "out game Monat" ein OFF zu erstellen. Ersteres wäre vermutlich am Besten.

Das mit dem Übernehmen von Chars ist so eine heikle Sache, Nyre.

Du hast ja auch mitbekommen, wie das bei der Ausfahrt mit dem Schlitten lief, oder?

Ich finde es auch bedauerlich, aber ich hole mir dazu lieber erst das ok des Spielers.

Mir wurde ja auch vorgeworfen, ich hätte mehrmals das Posting eines/r Spielers/in unterbunden, wobei mir der/die Spieler/in dann leider den Beleg für diese Unterstellung schuldig blieb.

Aber ansonsten, kein Problem.

Wenn Ihr Spieler mir Euer ok geben wollt und das abnickt, dann werde ich zukünftig den Char (im Rahmen des Vertretbaren) agieren lassen, damit die Geschichte weiter gehen kann...

Ein kurzes "OK" von Euch reicht mir.

also wenn ich tagelangen nicht da bin, sage ich vorher immer Bescheid, und hast natürlich ein OK :)

eigentlich ist bei unsere gruppe etwas, was seltenes vorkommt :D he he he.

p.s. och komm, jetzt sag uns schon...waren die Sache unter den Schnee? :D

Edited by Nyre

Ein gutes Beispiel wäre das letzte Wochenende, als Nyre und Blackdiablo P&P gespielt haben. Wenn Shine hätte posten wollen, dann wären nur Monologe dabei heraus gekommen...

Ihr versteht sicher, was ich meine.

Share

• Create New...