Blackdiablo Posted January 29, 2014 Report Share Posted January 29, 2014 (edited) Ach Gottchen ... Witzigerweise hatte ich sogar an so etwas gedacht ... :/ Mann, bin ich mies als Spieler! Edited January 29, 2014 by Blackdiablo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 29, 2014 Author Report Share Posted January 29, 2014 Oh Gottchen. Nein, bist Du NICHT. Es macht mir riesigen Spass mit Dir und den anderen in der Truppe. Ich kenne kaum einen Spieler, der sooo krass und verwirrend in einen Char eintauchen kann, wie Du das jetzt schon monatelang durchhältst. Dafür gebührt Dir mein vollster Respekt. Ärgere Dich also nicht. Aber wenn Du an so etwas gedacht hattest, dann hättest Du noch mal nachposten können. Hey, Junior. So etwas ist Null Problemo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 29, 2014 Report Share Posted January 29, 2014 Ne das Problem ist, ich habe zwar gedacht, Verteilerkasten/Kabel = böse, aber ich habe im Endeffekt vor dem 4. Satz deines Posts nicht mehr daran zu denken gewagt. Aaaaaaaaaarg und Nyre und ich haben noch darüber geschrieben, den Generator abzuschalten ... Aber mal ehrlich, ich glaube mein Hauptproblem besteht darin, dass ich in manchen Situationen zu viel nachdenke (manchmal dürftest du das merken, wenn ich dir in meinen Posts alle zu erwartenden Möglichkeiten gebe, siehe Freya Post von damals) und manchmal auch dass die Spielererfahrung schlicht fehlt. Sonst bin ich beinahe nur Leiter und da fehlt mir die Erfahrung mit dem Perspektivenwechsel. Oder in anderen Worten: Du hast mich perfekt ausgetrickst. Well done, Sir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 29, 2014 Author Report Share Posted January 29, 2014 @Blackdiablo Du darfst mir im OFF oder auch als PN so viel schreiben wie Du nur willst. Und Du kannst immer davon ausgehen, dass ich nichts umsetze und verwende, was ich mir nicht selber vorher auch überlegt habe. So etwas ist nicht mein Ding. Da kannst Du absolut sicher sein. Allerdings kann es auch schon mal sein, dass zwei Verrückte den gleichen Gedanken gehabt haben... Also, nur keine Hemmungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 29, 2014 Report Share Posted January 29, 2014 @Blackdiablo Du darfst mir im OFF oder auch als PN so viel schreiben wie Du nur willst. Und Du kannst immer davon ausgehen, dass ich nichts umsetze und verwende, was ich mir nicht selber vorher auch überlegt habe.Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Dass ich dich auf Ideen bringe und du die dann nutzt, meinte ich gar nicht mal. Ich meinte nur, dass ich an sich alle Möglichkeiten durchgehe, weiß ungefähr was kommen kann und zumindest ZEIGE, dass ich weiß, was kommt, obwohl ich mich anders verhalte. Aber von deinem Angebot werde ich in Zukunft wohl keinen Gebrauch mehr machen können. R.I.P Rick Fairwell. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 29, 2014 Author Report Share Posted January 29, 2014 Rick?Wer ist Rick? Paul lebt. Das ist was zählt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 29, 2014 Author Report Share Posted January 29, 2014 So Blackdiablo, ich habe Dich gerade mit 3 "gefällt mir" entschädigt. Die anderen 2 gingen an Shine und Nyre. Also, weiter gehts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 29, 2014 Report Share Posted January 29, 2014 Lieb von dir. Das mit Olgas Leiche ist aber fies, weil ich da wirklich gedacht habe, es kann nicht sie sein, wegen der fehlenden abgeschabten Oberschenkel. Will ja nicht undankbar sein, aber das hättest du schon beschreiben sollen, wenn du den Rest so minoziös erörterst. Aber gut, ich bin nur froh, dass meine Beloved nur ausgepeitscht wurde (wahrscheinlich nichtmals im Schuppen) ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 29, 2014 Author Report Share Posted January 29, 2014 Habe es selbst zu spät gemerkt, dass ich das Detail unterschlagen habe.Hätte das etwas an Deiner Handlung geändert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 29, 2014 Report Share Posted January 29, 2014 Nein ist in Ordnung. Aber Nyre und ich haben uns den Kopf darüber zerbrochen, wo die olle Olga wohl liegt. ^^ Trotzdem wäre alles identisch gewesen (abgesehen natürlich von Ricks Gedanken, dass Freya die Tote sein könnte). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 29, 2014 Report Share Posted January 29, 2014 (edited) so ihr lieben, ist ja alles toll, was so passiert ist.@Black, du wird dich mit Marc hilfe begnügen müssen, wenn Shine spielen wird...Und ich darf NICHTS machen... Leider.So ein Mist. Bis morgen...und gutenacht. @SL: ich schreibe dann morgen ein paar Halluzinationen, wenn dir recht ist, so um die Zeit totzuschlagen. Edited January 29, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 29, 2014 Author Report Share Posted January 29, 2014 Vielleicht wurde Ricks Blick nach oben abgelenkt und er hat sein Augenmerk mehr auf die Kopflosigkeit, Aufhängung und angeheftetes Etikett gelegt? Egal. Wenn es für Dich ok ist, dann ist es wie es ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 29, 2014 Report Share Posted January 29, 2014 Vielleicht wurde Ricks Blick nach oben abgelenkt und er hat sein Augenmerk mehr auf die Kopflosigkeit, Aufhängung und angeheftetes Etikett gelegt? Egal. Wenn es für Dich ok ist, dann ist es wie es ist.[ich musste erstmal realisieren, was du mir da schreibst, ich gehöre echt ins Bett ... ] Das ist schon gut so. Nur dass du nicht denkst, wir hätten nicht daran gedacht, dass es die olle Olga sein könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 29, 2014 Author Report Share Posted January 29, 2014 Ist Nyre schon wieder da? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 30, 2014 Author Report Share Posted January 30, 2014 Sorry, Nyre. Ich habe Deinen 2250 Post übersehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts