Nyre Posted January 30, 2014 Report Share Posted January 30, 2014 By the way, ist mein Abenteuer spannend genug, oder soll ich noch etwas mehr anziehen und Gas geben? Wäre kein Problem. Klar ist es spannend! Ich liebe das Abenteuer, das weisst du! Ich finde nur im Moment nichts machen zu dürfen etwas frustrierend. ich habe jetzt auch mein Schizofrenie genug ausgespielt, una werde mich erstmal ne weile nicht mehr mit Nordgren/Hartmut streiten, genug ist genug. Weitere Posts bleiben also weg, solange meine Situation sich nicht ändert, nur ich wüsst nicht WAS ich machen könnte, um an Klamotten ranzukommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 30, 2014 Author Report Share Posted January 30, 2014 Ist ok. Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich sehe zu, dass Matilde bald wieder in Aktion treten kann. Jetzt hängt einiges von dem ab, was der Doc so vorhat bzw. umsetzt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 30, 2014 Report Share Posted January 30, 2014 @SL: du hast PN. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 30, 2014 Author Report Share Posted January 30, 2014 Ich werde einen NEUEN Thread aufmachen. Zuerst einmal NUR FÜR RICK.Und das Ganze auch nur als Spoiler.Wie Ihr es schon vom Generator-Schuppen her kennt. @Nyre und Shine Ihr zwei schreibt bitte im ALTEN Thread weiter, bis Ihr im OFF etwas anderes von mir hört. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 30, 2014 Report Share Posted January 30, 2014 (edited) ich schreibe GAAAAAAAAR NICHT!SHINE, bitte tu was. Irgendwas. Edited January 30, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 30, 2014 Author Report Share Posted January 30, 2014 Das übernehmen von Chars, durch mich als SL, hatte ich ja bereits angesprochen. Man erinnert sich?Kein Konsens, also kein allg. ok = warten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 30, 2014 Report Share Posted January 30, 2014 ist ja in Ordnung. Kein Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 30, 2014 Author Report Share Posted January 30, 2014 @Shine Sorry, aber das Aussetzern des Generators hörst Du nicht mehr. Auch das Licht ist bereits länger im Schuppen verloschen.Als Du die Saunahütte verlassen hast, bist Du einige Meter auf die Lodge zu gegangen und hast das Flackern und Verlöschen der Lichter gesehen. Bitte kurz abändern.Rick ist schon nicht mehr im Schuppen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 30, 2014 Report Share Posted January 30, 2014 @SL:Dass ich Dwight etwas verspotte, ist okay, oder? ^^ Ich meine, damit dir nicht langweilig wird ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 30, 2014 Author Report Share Posted January 30, 2014 Das schreibe ich Dir, wenn ich es gelesen habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 30, 2014 Author Report Share Posted January 30, 2014 Und langweilig war es mir noch nie.Ein SL hat immer was zu tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 30, 2014 Author Report Share Posted January 30, 2014 Moment mal.Woher soll Rick den Inhalt des Briefes kennen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 30, 2014 Report Share Posted January 30, 2014 Ich hab ihn gelesen?Das werde ich doch wohl gekonnt haben, bevor ich gegrillt wurde ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted January 30, 2014 Author Report Share Posted January 30, 2014 Sobald Rick den Brief anfasst ist der Stromkreis geschlossen.Du hast sicherlich noch nie an einer elektrischen Leitung geklebt? Ich schon. Als Kind... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted January 30, 2014 Report Share Posted January 30, 2014 Sobald Rick den Brief anfasst ist der Stromkreis geschlossen.Du hast sicherlich noch nie an einer elektrischen Leitung geklebt? Ich schon. Als Kind... mir auch. nichts schlimmes, aber war so: berühren. zap. aua. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts